Veganer Rindfleischburger

Erstellt 08.04.2019, 12:22 Uhr, von Nefasu. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

16.05.2019, 06:39 Uhr
Zitat Smaragdgruen:
Den Burger gibts ab 29. Mai dauerhaft bei Lidl, die Dinger sollen pro 2er-Pack etwa 5,- € kosten, nicht ganz billig wie ich finde.


Nicht dauerhaft, lediglich als Aktion.

https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/lidl-im-news-ticker-lidl-wagt-burger-revolution-discounter-verkauft-ab-mai-beyond-meat-patties_id_10708186.html

https://www.peta.de/beyond-meat-burger-lidl
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
18.05.2019, 09:18 Uhr
Also, ich brauche sowas nicht, ich hab in meinem Leben noch keinen Burger gegessen und auch nicht vermisst. :D Ich möchte nichts essen, was nach Fleisch schmeckt, oder sich so anfühlt.
Aber für Leute, die gerne Burger essen, ist das sicher eine Bereicherung, wenn man die jetzt auch in vegan haben kann.
antworten | zitieren
18.05.2019, 15:08 Uhr
Auch ich denke, dass jedes Ersatzprodukt (von dem wir ja alle im Prinzip wissen, dass sie nicht sonderlich gesund sind), immer mehr Menschen zumindest dazu veranlassen wird, zwischendurch das Rindfleischprodukt liegen zu lassen und zur Alternative zu greifen.

Ich finde beyond meat auch sehr lecker, aber er lag mir tatsächlich auch schwer im Magen, was ich eigentlich von der veganen Küche nicht mehr gewohnt bin.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Broschüre: Vegan - Die gesündeste Ernährung

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren