Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer sind eher introvertiert als Fleischesser

Erstellt 15.10.2016, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Susa
Themen-Starter117 PostsweiblichLevel 3
Veganer sind eher introvertiert als Fleischesser
15.10.2016
Hi, wusstet ihr dass Veganer häufiger introvertiert sind als Fleischesser?
Habe das schon öfter mal gelesen... habt ihr das gefühl auch manchmal?

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.10.2016
Mhmm...ich würde sagen, dass ist schwer zu sagen^^ Ich kenne nur recht nette und aufgeschlossene vegies

Benutzerbild von Kathi
vegan23 PostsweiblichDetmoldLevel 3
15.10.2016
Hm. Bei den wenigen Veganern, die ich persönlich kennengelernt habe, stimmt das größtenteils. Vor allem bei YouTube sind aber auch viele, die mir eher extrovertiert scheinen...

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
15.10.2016
Nun ja - Youtube ist ja auch eine Plattform für Selbstdarsteller! :green:

Im Ernst - ich denke es sind halt eher Menschen die viel nachdenken - und tendenziell sind diese Menschen wohl eher introvertiert - hat aber eigentlich nichts mit ihrer Art der Ernährung zu tun.

Es entstehen eben kausale Zusammenhänge - hier ein tiefes Nachdenken über die Welt - schlimme Tierhaltungsformen und Konsequenzen die man daraus zieht.


Einige dieser Menschen haben aber eben auch das Bedürfnis diese ERKENNTNISSE anderen zugänglich zu machen und sind dann eher extrovertiert und erstellen Webseiten zu dem Thema oder Videos auf Youtube - das ist jetzt einfach nur feststellend gemeint und in keiner Weise abwertend!

Gruß G.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
15.10.2016
Der einzige Vegan-Youtuber, den ich kenne, scheint mir sehr introvertiert zu sein.
Grundsätzlich würde ich auch behaupten, dass die meisten meiner veganen Bekannten (das sind jetzt nicht sooo viele wie es vielleicht klingt - ist also auch nicht repräsentativ) eher introvertiert sind. Aber nicht alle.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kein veganer Geburtstag für mich?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag