Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Duschgel und Shampoo

Erstellt 30.04.2014, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Susa
Themen-Starter117 PostsweiblichLevel 3
Veganes Duschgel und Shampoo
30.04.2014
Hallo, ich möchte keine Produkte kaufen, für die Tierversuche durchgeführt wurden... auch beim Duschgel und Haarshampoo. Da wollte ich mal fragen, welche Sorten Ihr empfehlen könnt, die vegan und tierversuchsfrei sind.
Besten Dank, Susa

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
30.04.2014
mir fällt "alverde", sowie "balea" von dm ein und von rossmann "alterra" - wenn dieses vegan-zeichen d'auf ist.
in bioläden habe ich noch "lavera basis" entdeckt...

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
05.05.2014
Hey susa,
Alverde benutze ich auch... kriegt man beim DM. Mein Favorit ist Grapefruit Bambus, mit Veganzeichen.
LG:
FLO

Kein Benutzerbild
mariasa
24.03.2020
Von [Name entfernt] gibt es vegane, natürliche Shampoos. Ich habe das [Name entfernt] und als Duschgel das [Name entfernt]. Hab auch lange Zeit von [Name entfernt] das Coconut-Shampoo gehabt, mit dem ich auch sehr zufrieden war.

1x bearbeitet

Moderations-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt.
Kein Benutzerbild
PeeBee
24.03.2020
Mein Beitrag kann gelöscht werden, Kilian... Ich hätte schweigen sollen, aber mich macht das Spammen so wütend...

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.03.2020
Hi PeeBee,
ja, das ist wirklich ärgerlich. In dem Fall war es auch eindeutig und vorsätzlich, also gar kein Zweifel an kommerziellen Interesse. Jeder Richter wird verstehen, dass wir ein Interesse haben, das zu unterbinden. Werde es dem Anwalt geben. Völligunnötig... :crazy:

1x bearbeitet

Benutzerbild von virginia
vegan16 PostsweiblichSeeheim-JugenheimLevel 2
30.03.2020
Duschgel benutze ich gar nicht mehr. Habe eine Seife, um Plastik zu sparen.
Shampoos habe ich sehr viele ausprobiert, auch selbstgemachte Alternativen aus Roggenmehl und co :lol:
aber ich habe einfach die das gewünschte Ergebnis bekommen :(
Deshalb bin ich schließlich zurück zur Flasche. Nutze gerne alverde

Kein Benutzerbild
anonym
30.03.2020
[Post gelöscht]

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.03.2020
Ich habe mal auf dem Wochenmarkt eine Seife aus Aleppo ausprobiert, die hält schon sehr lange für den Körper. Beim Shampoo habe ich früher öfter von LUSH feste Stücke gekauft, jetzt bei einem unverpackt Laden nicht weit von uns im nächsten Ort , hält auch länger als Shampoo in Flaschen.
@ Virginia, in Darmstadt gibt es meines Wissens auch einen Unverpackt Laden( glaube in der Nähe der Mathildenhöhe, hatte mich vor 2 Jahren mal dafür interessiert !) , vielleicht haben die auch flüssiges Shampoo zum Nachfüllen, wenn Dir das gut tut, könntest du das immer wieder nachfüllen lassen. ;)

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.03.2020
Wir benutzen seit ein paar Jahren nur Aleppo - Seife, ich für Körper und Haare dieselbe Seife. Meine Frau eine für den Körper und eine andere für die Haare, weil es duften muss. :rofl: Shampoo nutzen wir nicht mehr.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sehr informative Übersicht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag