Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes Fingerfood, brauche Euere Hilfe...

Erstellt 11.10.2016, von Ingrid. Kategorie: Allgemein vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ingrid
Themen-Startervegan56 Postsweiblich96129 Strullendorf Level 3
veganes Fingerfood, brauche Euere Hilfe...
11.10.2016
Hallo zusammen, ich stehe vor einer grossen Herausforderung. Ich arbeite in einem Beautycenter und wir feiern am Samstag eine grosse Eröffnungsparty. Jetzt haben mich meine Chefs wirklich gefragt ob ich nicht auch etwas Veganes beisteuern kann. Ich habe spontan an Minicouscousfrikadellen gedacht, an kleine Nussbrotecken mit Petersilienhummus, und so als Gag veganes Mett. Es kommen da ja nur "Normalos" und zwar auch viele 60+ Leute, unsere Hauptklienten. Hat jemand vielleicht bessere Ideen? Es soll auch nicht soooo aufwendig werden, ich muss das alles abends vorbereiten und komm immer sehr spät von der Arbeit. Ein grosses Danke schon im Voraus :clap:
LG Ingrid

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
11.10.2016
Energieballs sind auch tolles Fingerfood (einfach zu googeln)

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
11.10.2016
Hallo Ingrid!

erstmal vielen Dank für deinen Blog, den lese ich immer sehr gerne!


Vielleicht kannst du auch so kleine Auberginenröllchen machen? Wenn du die dünn schneidest und brätst kannst du darin Datteln einrollen oder knusprigen Tofu, Zahnstocher durch und sofort sieht das lecker aus und ist mit einem haps weg :D
Vielleicht auch kleine Brothappen mit Aufstrich und Kräutern?
Oder Spieße mit gegrillten Früchten und karamellisiertem Zucker, Ananas werden da total lecker.
Veganes Sushi, also einfach Gemüsesushi ist ja schnell gemacht und beliebt.

Benutzerbild von Ingrid
Themen-Startervegan56 Postsweiblich96129 Strullendorf Level 3
11.10.2016
Auberginenröllchen klingen lecker, schmecken die auch kalt? Ich muss ja alles am Tag vorher vorbereiten, wir haben dort keine Küche. Energieballs werd ich googeln. Es darf auch nicht auf den ersten Blick exotisch aussehen. Viele schütteln über mich nur den Kopf wie ich so eine Dummheit begehen kann, vegan zu leben. "All die Gesundheitsschäden die ich mir beifüge".
Ein schleichender quälender Tod ist mir gewiss :crazy:
Dass es mir besser geht will keiner wissen.........In 50 Jahren ist Teneriffa vegan. Ich arbeite daran :evil:
Danke :wink:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
11.10.2016
Du kannst die Röllchen italienisch würzen, mit etwas Paprikapaste oder so füllen und "Antipasti" nennen, das schmeckt auch kalt :D Aber kalt mit Datteln schmeckt auch, das ist dann so ähnlich wie Datteln in Speck.

Ja, veganisiere die Insel ;) Es wird das vegane Pilotprojekt^^

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
12.10.2016
Hallo Ingrid,
ich finde deine Ideen schonmal sehr gut!
Couscous geht doch immer!
Du kannst ja den Couscous auch "türkisch" machen und den als Kisir anbieten.
Ein "Schiffchen" aus Eisbergsalat und dann nen Esslöffel drauf, bis der Teller voll ist.
Lässt sich super "sauber" essen, kommt immer an und geht schnell.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

[Produktanfrage] Ritter Sport Schokoladen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag