Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes Katzenfutter

Erstellt 22.12.2017, von MIEZIKATZ. Kategorie: Allgemein vegan. 29 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
veganes Katzenfutter
22.12.2017
Hallo :wink:
welche Erfahrungen habt ihr mit veganem Katzenfutter :oo
und welches könnt ihr mir empfehlen
wir haben 3 verwöhnte Stubentiger, für die wir auch essens technisch, nur das BESTE wollen :thumbup:

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
22.12.2017
Hallo!
Ich geb meinen beiden Katern das Amidog. Sie essen das sehr gerne.
Allerdings: sie sind die totalen Fressraupen. :crazy:
Die klauen mir schon auch mal Nudeln vom Teller...
Ob es also besonders gut schmeckt, kann ich anhand des Fressverhaltens nicht beurteilen. :green:

Liebe Grüße
Moni

Kein Benutzerbild
Lewema
22.12.2017
Mein Kater hat das nicht so gut vertragen, deswegen habe ich das auch direkt wieder sein lassen.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
23.12.2017
Danke Ejala :wink:
ich hatte vorher Benevo für unsere 3 Stubentiger, das ich dann immer noch mit dem vorherigen Trockenfutter gemischt habe. Aber irgendwie haben sie immer ihr altes Futter rausgefiltert und das vegane liegen lassen. Nachts habe ich dann schon mal gehört, dass sie von dem veganen Futter "knusperten" Gestern habe ich eine neue Sorte bestellt ami cat mini (heute schon geliefert) von "alles vegetarisch" Da sind sie dann darüber hergefallen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
aber, Ejala, warum gibst Du Deinen Katern Hundfutter :-/ es gibt doch auch ami cat, oder ist das vielleicht bei veganem Futter egal :oo
Katzen brauchen doch Taurin :oo
beste vegane Grüße :wink:
Elisabeth

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.12.2017
gelöscht

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
23.12.2017
...weil ich mich verschrieben habe :lol:

Natürlich bekommen die Katzen Amicat.
....und meine Hunde ab und zu Amidog.

:D

Liebe Grüße
Moni

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
24.12.2017
:thumbup:
Klasse Moni :wink:
und frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben

4x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
26.12.2017
Moin!
Nie,niemals würde ich meine Büsis damit füttern wollen.
Aber,es würde mich schon interessieren,wie gesund sie nach vielen
Jahren, damit, noch sind.
Ich hoffe,ich darf auch meine Meinung dazu haben.
LG,Layla

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.12.2017
Hallo Layla,

diese Diskussion hatten wir ja schon öfter. Ich bin da Deiner Meinung. Katzen vegan zu ernähren ist für mich nicht artgerecht. Schon gar nicht, wenn sie keine Freigänger sind und nicht eventuell noch Mäuse dazu jagen könnten. Ich sehe aber jetzt schon wieder die Diskussion losgehen.

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
26.12.2017
Hallo Dana,
wegen mir muß nicht diskutiert werden.
Muß jeder selbst entscheiden/ verantworten.
Wenn ich mir die Tiere vorstelle,die in den Dosen sind,
kann ich es nachvollziehen,klar.
Vielleicht schreibt ja noch einer,wie lange das schon gut geht.
LG,Layla

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

der glücklichste Mann der Welt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Apr.
» Beitrag