Veganes Kosmetikstudio in Hamburg

Erstellt 26.11.2019, 12:48 Uhr, von Vegan041998. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Veganes Kosmetikstudio in Hamburg
26.11.2019, 12:48 Uhr
Hey, ich bin nun seit mehreren Jahren vegan. Und ich habe lange nach einem Kosmetikstudio gesucht, dass nur vegane Produkte verwendet. Letzte Woche war ich bei [Name entfernt von Kilian] in Hamburg. Ist sehr zu empfehlen.

Schaut gerne mal auf der Website vorbei: :wink:


Moderations-Hinweis: Werbung entfernt, User gesperrt.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
26.11.2019, 13:17 Uhr
Und mit dieser Werbung stellst Du Dich hier vor??? Normalerweise stellt man SICH vor, wenn man neu in ein Forum kommt, damit die anderen einen Willkommen heissen, und auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Und nicht ein Produkt oder eine Firma. Bist Du der/die Chef/in?
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.11.2019, 15:23 Uhr
Hallo Vegan041998,
erst einmal herzlich willkommen hier. :wink: Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass Du gleich mit der Tür ins Haus fällst-also hier mit der Werbung ;) ; es wäre schön, wenn Du etwas mehr von Dir erzählen könntest. :D , wie bist Du denn zur veganen Ernährung gekommen etc ?

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
26.11.2019, 16:24 Uhr
Ich denke, Vegan041998 wollte hier lediglich ihre Werbung für das/ihr Kosmetikstudio loswerden. Mehr wird man von ihn nicht hören.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Video: Dr. Michael Klaper: Why I am vegan

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.