Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Kosmetikstudio in Hamburg

Erstellt 26.11.2019, von Vegan041998. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Veganes Kosmetikstudio in Hamburg
26.11.2019
Hey, ich bin nun seit mehreren Jahren vegan. Und ich habe lange nach einem Kosmetikstudio gesucht, dass nur vegane Produkte verwendet. Letzte Woche war ich bei [Name entfernt von Kilian] in Hamburg. Ist sehr zu empfehlen.

Schaut gerne mal auf der Website vorbei: :wink:


Moderations-Hinweis: Werbung entfernt, User gesperrt.
Kein Benutzerbild
PeeBee
26.11.2019
Und mit dieser Werbung stellst Du Dich hier vor??? Normalerweise stellt man SICH vor, wenn man neu in ein Forum kommt, damit die anderen einen Willkommen heissen, und auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Und nicht ein Produkt oder eine Firma. Bist Du der/die Chef/in?

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.11.2019
Hallo Vegan041998,
erst einmal herzlich willkommen hier. :wink: Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass Du gleich mit der Tür ins Haus fällst-also hier mit der Werbung ;) ; es wäre schön, wenn Du etwas mehr von Dir erzählen könntest. :D , wie bist Du denn zur veganen Ernährung gekommen etc ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.11.2019
Ich denke, Vegan041998 wollte hier lediglich ihre Werbung für das/ihr Kosmetikstudio loswerden. Mehr wird man von ihn nicht hören.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Video: Dr. Michael Klaper: Why I am vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag