Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Treffen !?

Erstellt 22.06.2015, von Tierfreund. Kategorie: Allgemein vegan. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
15.07.2015
haha, wir haben einen coolen Stand nur für uns! Super sache *g*
LG
FLO

Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
16.07.2015
Dieses Jahr wird bei mir knapp. Findet das vegane Sommerfest auch im nächsten Jahr statt?
Wenn dem so ist, merke ich es mir vor und schaue vorbei.
War noch nie in Berlin und so ein veganes Sommerfest ist doch ein guter Grund endlich mal hinzukommen! :)
Es ist immer spannend, Menschen zu sehen, mit denen man bisher nur geschrieben hat. Spannend finde ich vor allem auch die Stimme.
Liebe Grüße
Kaya

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
27.08.2015
wird jemand nun auf dem Vegan-Vegetarischem Fest sein am Wochenende in Berlin? :)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.08.2015
Hier icchhh

28 und 29.08.2015

Kleeblatt

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.08.2015
Ich bin auch da.
Ihr findet mich am Stand Eurer Lieblingsseite :lol: schräg gegenüber von der Hauptbühne.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
28.08.2015
supi :) werd nachmittags erst denk ich auch da sein :)

Benutzerbild von PfefferMinze
59 PostsweiblichNähe Koblenz Level 2
28.08.2015
Hey ihr lieben :)
an einem Treffen wäre ich auch interessiert , aber dieses Wochenende schaffe ich es leider nicht :(
Wünsche euch schon mal viel Spaß ;) vielleicht habt ihr ja Lust danach ein paar Bildern reinzustellen ;) Damit wir anderen uns auch ein Bild vom Sommerfest in Berlin machen können ;)
Bin schon gespannt was ihr anderen Berichtet :)

Liebe Grüße
Minze

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.08.2015
Hallo,
der erste Tag des Sommerfestes war angenehm und am Vegpool-Stand sind viele spannende Gespräche zustande gekommen. War schön, Huely und Kleeblatt zu treffen / kennenzulernen! Falls noch jemand zum Sommerfest kommt: Gebt Euch zu erkennen :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.08.2015
Hallo Kilian!

War total schoen heute auf dem Sommerfest.

Und ich habe eine Menge dazu gelernt .
Dir einen erholsamen Abend.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
30.08.2015
Hey Leute
wie viele sind wir jetzt schon in Berlin? Alle mal melden?
Wird Zeit für ein Treffen?
LG
FLO

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Auch neu hier und die Begeisterung kennt keine Grenzen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 13 Min
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag