Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Treffen zu Ostern 2015?

Erstellt 02.01.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganes Treffen zu Ostern 2015?
02.01.2015
Hallo,

erstmal ein gutes, neues Jahr Euch allen!

Ich wollte mal anfragen, wer von Euch Lust auf ein Veganer-Treffen hätte. Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen und eine gute Zeit verbringen.
Mein Vorschlag wäre Ostern 2015.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
03.01.2015
Hallo Kilian,

die Frage ist nur - wo?
Ich bin momentan nicht motorisiert und die DB ist nicht die billigste.

Es sollte ja am besten für alle recht mittig liegen.

Ich komme aus NRW, Leverkusen bei Köln.

Interesse ist definitiv da.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.01.2015
Hallo Tanni,

ich dachte an Mitteldeutschland... Harz? Ginge das für Dich?

Meine Erfahrung ist auch, dass die meisten Teilnehmer erst zusagen, wenn der Standort usw schon geplant sind... (habe früher mehrmals vegane Freizeiten organisiert).

Vielleicht kann man ja aus Köln eine Mitfahrgelegenheit organisieren?

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
05.01.2015
Huhu Kilian,

Harz ist natürlich noch ne ganze Ecke weg, aber eine Mitfahrgelegenheit wäre natürlich toll.

Was hast du denn im Sinn? Tagestreffen? Wochenende?

Ich wäre für ein Tagestreffen, weil ich generell Ostern schon immer ziemlich verplant bin.

Wenn der Ort und der Tag passt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße, Tanni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.01.2015
Hallo,

ich dachte an min 2 Übernachtungen / 3 Tage, damit man sich auche in bisschen kennenlernt und gemeinsam was unternehmen kann. Also Samstag - Ostermontag.
Für einen Tag würde ich sowas eher regional planen... das wäre sonst echt ziemlich viel Anfahrt...

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
05.01.2015
Ah okay, schade, da muss ich passen, weil ich ich Ostern dann schon ausgebucht bin, leider.
Aber vielleicht gibt es mal ein regionales Treffen das wäre toll.

LG Tanni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.01.2015
schade, tanni!
Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal!

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.01.2015
Hallo,
ein paar Updates:
Habe schonmal etwas rumtelefoniert zwecks Unterkunft.
Eine hübsche Bleibe gibt es z. B. in der Uckermarkt, nicht allzu weit von Berlin entfernt, aber doch schon sehr ländlich. Dort könnte man zusammen kochen, wandern, entspannen usw.
Wie klingt das für Euch?

Als Termin stünde der 3.-6. April im Raume (Karfreitag bis Ostermontag).
Lohnt sich also auch für Leute aus Hamburg, Leipzig, Dresden, Magdeburg usw. :-)

Viele Grüße

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Backrezepte ??

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag