Veganismus und Plastikverzicht

Erstellt 19.10.2015, 11:45 Uhr, von kleeblattl. Kategorie: Allgemein vegan. 15 Antworten.

14.02.2020, 14:43 Uhr
Vekoop.de hat sie im Programm, ist aber z.Zt. dort nicht lieferbar.
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
14.02.2020, 14:48 Uhr
Na da werde ich mal meinen Bioladen löchern, ob der sie bestellen kann. Trotzdem danke PeeBee für die Info !

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
14.02.2020, 15:38 Uhr
Am besten wäre eine Standard-Bierflasche. Die könnte man dann überall zurückgeben und jede Brauerei könnte sie weiterverwenden. Aber die einfachsten Ideen gehen einfach nicht in die Köpfe rein!


Deshalb mach ich meine Sojamilch weiter selber auch wenn ich in der Zeit echt lieber spazieren gehen würde :evil:

Hat eigentlich schon mal jemand Soja-Eiweißpulver probiert? Schmeckt das wie Milch? Könnte man sowas evtl. in den Kaffee/Tee tun?

Gruß Chrissie
antworten | zitieren |
14.02.2020, 15:47 Uhr
Ich habe das schon als "Kaffeeweißer" verwendet. Da das aber "Zusatzmittel" enthält, die mir nicht gefallen, kaufe ich das nicht mehr. Schau, das sind die Inhalte:

Dextrose
Glukosesirup
Kokosfett, gehärtet
Sojaproteinkonzentrat
Sojamehl, hitzebehandelt
Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren
Kaliumphosphat
antworten | zitieren |
14.02.2020, 16:58 Uhr
Bäh! :evil:
Danke PeeBee, das wird dann nicht probiert!
Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren |
15.02.2020, 10:19 Uhr
Ich habe von wheaty auch eine Zeitlang diesen Kaffeeweißer benutzt, aber es auch - auf Grund der Zutaten - irgendwann gelassen. Mittlerweile nehme ich mir oft eine kleine Flasche mit Soya oder Mandel oder sonstigem Drink mit , wenn ich Kaffee trinke und weiß , dass es das dort nicht gibt. Bei Denn's in Offenbach , wo wir ab und zu Kaffee trinken , Freitags, da kann man an der Brottheke und Kuchentheke auch Soyadrink erhalten für den Kaffee pur. Leider ist aber der Kaffeeautomat dort dafür nicht geeignet, da gibt es nur Capuccino ode Latte macchiato mit normaler Milch.
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Nicht veganen Produkte?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.