Veganismus und Plastikverzicht

Erstellt 19.10.2015, 11:45 Uhr, von kleeblattl. Kategorie: Allgemein vegan. 15 Antworten.

14.02.2020, 14:43 Uhr
Vekoop.de hat sie im Programm, ist aber z.Zt. dort nicht lieferbar.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.02.2020, 14:48 Uhr
Na da werde ich mal meinen Bioladen löchern, ob der sie bestellen kann. Trotzdem danke PeeBee für die Info !

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
14.02.2020, 15:38 Uhr
Am besten wäre eine Standard-Bierflasche. Die könnte man dann überall zurückgeben und jede Brauerei könnte sie weiterverwenden. Aber die einfachsten Ideen gehen einfach nicht in die Köpfe rein!


Deshalb mach ich meine Sojamilch weiter selber auch wenn ich in der Zeit echt lieber spazieren gehen würde :evil:

Hat eigentlich schon mal jemand Soja-Eiweißpulver probiert? Schmeckt das wie Milch? Könnte man sowas evtl. in den Kaffee/Tee tun?

Gruß Chrissie
antworten | zitieren |
14.02.2020, 15:47 Uhr
Ich habe das schon als "Kaffeeweißer" verwendet. Da das aber "Zusatzmittel" enthält, die mir nicht gefallen, kaufe ich das nicht mehr. Schau, das sind die Inhalte:

Dextrose
Glukosesirup
Kokosfett, gehärtet
Sojaproteinkonzentrat
Sojamehl, hitzebehandelt
Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren
Kaliumphosphat
antworten | zitieren |
14.02.2020, 16:58 Uhr
Bäh! :evil:
Danke PeeBee, das wird dann nicht probiert!
Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren |
15.02.2020, 10:19 Uhr
Ich habe von wheaty auch eine Zeitlang diesen Kaffeeweißer benutzt, aber es auch - auf Grund der Zutaten - irgendwann gelassen. Mittlerweile nehme ich mir oft eine kleine Flasche mit Soya oder Mandel oder sonstigem Drink mit , wenn ich Kaffee trinke und weiß , dass es das dort nicht gibt. Bei Denn's in Offenbach , wo wir ab und zu Kaffee trinken , Freitags, da kann man an der Brottheke und Kuchentheke auch Soyadrink erhalten für den Kaffee pur. Leider ist aber der Kaffeeautomat dort dafür nicht geeignet, da gibt es nur Capuccino ode Latte macchiato mit normaler Milch.
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nicht veganen Produkte?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
1
Hinterfrager
heute, 17:09 Uhr
» Beitrag
Ist vegan gleich vegan???
Was bedeuter der BEGRIFF "vegan" für euch?…
Imene
19
Hinterfrager
heute, 16:26 Uhr
» Beitrag
Vegane Kosmetik
Nach dem mein 2 Liter Kanister, 10 in 1 Duschgel (Haare, …
Baster
1
METTA
gestern, 19:47 Uhr
» Beitrag
Nährstoffdiskussion überbewertet ???
Also wenn man so das Internet durchforscht, entsteht ja …
MsCowboy82
20
Matti79
gestern, 04:13 Uhr
» Beitrag
Vegane Folge vom Tatortreiniger
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr diese Folge vom …
Eule96
0
Eule96
12.07.2020, 18:51 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00234s
Posts, limitiert 0.00172s
header 0.00102s
Gesamt: 0.16402 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,164 Sek.