Veggienale in Nürnberg

19.03.2017, von , 4 Beiträge
Benutzerbild von Selayn
Veggienale in Nürnberg

Hallo zusammen!
Erstmal vorweg: Das ist keine Werbung! :green:

Nächste Woche ist es in Nürnberg so weit: Die Veggienale ist da!

Da ich leider zur "Biofach" nicht gehen konnte, wollte ich dieses Mal wenigstens die Veggienale besuchen! Sie findet am 25./26.März statt!
Zwar würde ich ungern alleine zu der Messe gehen, aber vielleicht finde ich ja jemanden, der mitkommt :D

Was haltet ihr von der Vegginale?
Würdet ihr hingehen?

Würde mich freuen, wenn auch jemand hingehen würde! :D


LG Selayn
Dear past, thank you for all of the lessons.
Dear future, I'm ready.
Werbung
Benutzerbild von Jogi

Hallo Selayn,

ich werde mit einer Bekannten hingehen. Wir wissen aber noch nicht genau wann. Fakt ist mal, dass ich Samstag und Sonntag jeweils Frühdienst habe und arbeiten muss. Entsprechend gehen wir entweder Samstag oder Sonntag Nachmittag.

Wenn du magst kannst du dich uns gerne anschließen.

Grüßle
Jogi
Benutzerbild von Selayn

Hey Jogi!

Das wäre schön! Aber natürlich unter der Voraussetzung, dass ihr wirklich nichts dagegen habt!


LG Selayn
Dear past, thank you for all of the lessons.
Dear future, I'm ready.
Benutzerbild von flo

Hey
ist mir leider zu weit... aber macht ihr ein paar fotos und berichtet?
LG
FLO
» Antwort erstellen