Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vom Weg abgekommen..

Erstellt 10.11.2017, von dandedilia. Kategorie: Allgemein vegan. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
11.02.2018
Was für ein Loch meinst du den?

Vielleicht hilft es dir mal aufzuschreiben wann dir das immer passiert und warum.
Fehlt es zuhause oder unterwegs.
Magst du die Veganen dinge nicht, oder, oder?

Wenn es nur die Faulheit ist, bleibt dir nichts übrig standhaft zu bleiben.
Das vergeht aber auch.

Wäre es vielleicht auch eine Option auf Zartbitter umzusteigen?
Von klein auf groß. Dir schmeckt dann evtl. sogar automatisch keine Milchschokolade mehr.


Mach dir aber keinen druck wenn es einfach nicht so klappt wie du das selbst gern hättest.

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.02.2018
Hallo,
jeder so wie es am besten klappt.
Aber rein vom Prinzip her gewöhnt man sich neue Gewohnheiten dann an, wenn man sich konsequent drauf einlässt und die alten Gewohnheiten erstmal aufgibt. Durch die Routinen wird das vegane Leben auch deutlich leichter (wie hier wohl die meisten User bestätigen können)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
18 PostsLevel 2
20.02.2018
Ja, ich finde die Hürde von Vegetarisch zu Vegan auch viel größer als die vom Omnivor zum Vegetarier. Auf Fleisch zu verzichten fiel mir sehr leicht, aber Käse habe ich einfach über alles geliebt. Und Butter! Aber wenn ich daran denke, warum ich das tue, dann fällt es mir nicht schwer. Den Tipp dir fettiges veganes Essen zu machen, finde ich gut. Natürlich nicht ausschließlich ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stark aufgeblähter Bauch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Min
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag