Vegpool Logo
Beiträge: neue

Warum Fleischesser Veganismus ablehnen

Erstellt 13.03.2016, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.03.2016
Hi Sanyo,
danke für das Feedback.
Jetzt interessiert mich, was Du suggestiv findest an dem Artikel.
Ich habe nämlich versucht, völlig unsuggestiv und direkt zu sagen was gemeint ist :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
18.03.2016
Zitat kilian:
Hi Sanyo,

Ich fühle mich mal angesprochen :wink:
Zitat kilian:

Jetzt interessiert mich, was Du suggestiv findest an dem Artikel.

wie ich bereits schrieb: die Bilder, vor allem das erste: Fleisch essen = eklig und fett
Zitat kilian:

Ich habe nämlich versucht, völlig unsuggestiv und direkt zu sagen was gemeint ist :)

ich hab mich absolut gar nicht auf den Inhalt des Artikels bezogen, den ich, wie ich ebenfalls schrieb, bisher nicht geschafft habe zu lesen.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.03.2016
Hallo Sunjo (sorry, freudscher Verschreiber... :red: ),
ja, der Artikel ist plakativ bebildert. Ich versuche, nicht allzu suggestiv zu schreiben, daher meine Überraschung. Für mich wäre ein suggestiver Artikel, wenn ich "durch die Blume" indirekt behaupten würde, Fleisch würde zu Übergewicht beitragen. Das tu ich aber ganz direkt und ohne Suggestion. Schade dass Dir der Artikel deshalb nicht zusagt - die anderen Feedbacks zu speziell diesem Artikel waren recht gut. Aber ich bemühe mich, viele unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen und hoffe, dass dann bald mal wieder was für Dich dabei ist :)
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Filmtipp: "Am Zwöflten Tag" Krimi von Wolfgang Schorlau

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag