Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was bin ich denn nun....Veganer oder Vegetarier?

Erstellt 27.10.2020, von Belinda. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.10.2020
Zitat METTA:
Aber andererseits wird in so einem Laden immer mal wieder umgeräumt, so dass man als Kunde wieder suchen muss und dann aus Verzweiflung vielleicht etwas anderes kauft als man wollte, auch weil gerade keine Verkäuferin greifbar ist, die man fragen kann. :-(


Aber auch das wird von den Zentralen vorgegeben. Da gibt es feste Planogramme, die umgesetzt werden müssen. Das entscheidet weder die Filiale noch der eigenständige Kaufmann. Da wird genau gesagt, Produkt A muss neben Produkt B platziert werden.


Zitat METTA:
Außerdem stellen immer mal wieder Leute irgendwelche Sachen woanders hin, weil sie es sich anders überlegt haben und keine Lust mehr haben es wieder zurück zu stellen. Und das sind dann manchmal auch Kühlprodukte, die z.B. bei der Schokolade stehen etc.


Da ist besonders ärgerlich, weil diese Dinge weggeworfen werden müssen.


Zitat METTA:
Da ist dann das Schlagfix vor der anderen Sahne noch am wenigsten Arbeit.


Bei dem Personalspiegel, den manche Läden haben (z. Bsp die Discounter (nicht Lidl/Aldi)) haben oft nur eine Kassenkraft und eine Einräumkraft pro Schicht, die sind wirklich schon damit am Limit. Ich denke, da muss man denen nicht noch extra Arbeit machen.



Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Küchenmesser

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag