vegane Geschenke

Was macht ihr mit euren nicht veganen Sachen aus omnivorer Zeit?

Erstellt 17.04.2016, 12:46 Uhr, von Buecher5Wurm. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

26.04.2016, 09:56 Uhr
Also ich brauche auch alles auf. Wollsachen habe ich aber keine. Das war schon immer Baumwolle, innen mit echtem Kunstpelz von Malimo.
Bei Gürteln ist es ganz einfach, die brauche ich nicht mehr, weil kein Bauch mehr da. Durch den Gewichtsverlust bin von 40 auf 34 runter. Da halten die Hosen ganz bequem ohne Gürtel.
Was ich allerdings bei meinen Mitmenschen nicht verstehe ist der Anspruch immer das Beste zu wollen. Das Beste Auto, das beste Haus , der beste Urlaub. Es gibt sogar eine Werbung mit "Das Beste sonst nichts".
Nur bei der Gesundheit, die unsere Lebensqualität ja wohl am meisten bestimmt, da wird kein Wert auf das Beste gelegt. Man weiß Essen vom Tier macht krank und trotzdem rein mit der Wurst und dem Joghurt.
Also ich fahre lieber gesund Fahrrad als mit Darmkrebs Porsche oder Arthrose Rollator.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Leider abgenommen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Würdet ihr Fleisch aus dem Labor essen?
Habe vorhin im Radio gehört, dass es in Singapur demnächst …
Akel-Ei
8
Akinom
heute, 10:56 Uhr
» Beitrag
Gute Erfahrungen, schöne Erlebnisse und Co.
Vielleicht können wir ja hier mal all die Dinge hineinschrei…
PeeBee
129
METTA
Mittwoch, 09:27 Uhr
» Beitrag
TV-Tipps rund um das Thema Vegan
Dienstag, 10.Juni 2014, 20.15 und Donnerstag, 12.Juni …
Ebony
153
Smaragdgruen
01.12.2020, 15:02 Uhr
» Beitrag
Gallseife
Ich habe gerade bemerkt, dass in Gallseife wirklich Galle …
Absy
5
kilian
29.11.2020, 18:00 Uhr
» Beitrag
Hallo Leute
Ich heiße Timo und bin neu hier. Bin erst vor kurzem vegan …
bonsabi
1
veggielaura
25.11.2020, 17:00 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00407s
Posts, limitiert 0.00352s
header 0.00149s
Gesamt: 0.23436 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,234 Sek.