Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was soll ich machen?

Erstellt 07.06.2018, von quiNOA. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
quiNOA
Was soll ich machen?
07.06.2018
Hey!
Ich bin derzeit in der 10. Klasse und werde demnächst eine Abschlussfahrt nach Hamburg machen. Diese wird ca. 3 Tage dauern. Allerdings bietet das Hostel keine veganen, sonder nur vegetarische Menüs an. Was soll ich jetzt machen?

LG und Danke schonmal, Noa

Kein Benutzerbild
Biophilie
07.06.2018
Nimm doch vorher mal telefonischen Kontakt mit dem Hostel auf...Vielleicht sind die ja recht kooperaktiv. Ein bisschen Gemüse werden die dir doch auf jeden Fall anbieten können. Wenn du dann noch ein paar Eiweißriegel und Nüsse mitnimmst, kannst du 3 Tage gut überbrücken....oftmals bekommt man aber mit einem freundlichen Gespräch vorher auch veganes Essen. Es ist halt immer ein bisschen aufwändig, vorher rumzutelefonieren. Aber meistens lohnt es sich.

Benutzerbild von Arthemisia
vegan112 Postsweiblich35435 WettenbergLevel 2
07.06.2018
Hey, quiNOA,

sollten die sich quer stellen, und dir partout nichts veganes anbieten wollen, dann versuche es mal mit "ich hab Lactoseintoleranz" ... das hat bei mir wunderbar geklappt, als ich letzten Sommer ein ähnliches Problem hatte ... sollte allerdings nur eine Notlösung sein ...
Viel Erfolg :-)

Ach ja: grüß mir meine Heimat :heart:
P.S.: im Schanzenviertel gibt's jede Menge lecker Veganes zu essen ... darf hier leider noch keine Links setzen, aber Google hilft dir da bestimmt weiter

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vulian
vegan8 PostsmännlichLevel 1
07.06.2018
Einfach mal anrufen und nachfragen
schlimmstenfalls kannst du nur Obst und Gemüse essen od. du nimmst etwas mit.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan köstler oder Veganer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag