Was tun gegen Motten?

Erstellt 06.03.2014, 20:05 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Was tun gegen Motten?
06.03.2014, 20:05 Uhr
Hallo,

was tut Ihr, um gegen Lebensmittel-Motten vorzugehen?
Welche Hausmittel kennt Ihr?

Viele Grüße:

Kilian
Dir gefällt Vegpool? Sag hier Danke: https://steadyhq.com/de/vegpool

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
07.03.2014, 10:21 Uhr
Hey,
Zedernholz und äterische Öle sollen helfen...
LG
FLO
antworten | zitieren
07.03.2014, 10:44 Uhr
Hier ein Artikel zum Thema:

http://www.vegpool.de/magazin/vegan-gegen-motten.html

Viele Grüße:

Kilian
Dir gefällt Vegpool? Sag hier Danke: https://steadyhq.com/de/vegpool

antworten | zitieren
29.05.2014, 16:30 Uhr
Ich hatte früher auch einmal im Sommer das Problem mit diesen Tierchen. Sie sind damals wahrscheinlich mit einer Packung Tee bei mir eingezogen. Nun sind sämtliche Lebensmittel, die für die Lebensmittelmotten interessant sein könnten, in Schraubgläsern verstaut und keine Motte lässt sich mehr blicken!
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Bauernverband: "wir leben vegan"

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren