Vegpool Logo
Beiträge: neue

Weihnachtsmarkt vegan

Erstellt 12.12.2015, von schokominza. Kategorie: Allgemein vegan. 38 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von schokominza
Themen-Startervegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
Weihnachtsmarkt vegan
12.12.2015
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, habe keine Überschrift in der Art entdeckt, also stelle ich sie jetzt mal. Weiß jemand auf welchen Weihnachtsmärkten in Berlin man was Veganes zu futtern bekommt, wenn überhaupt?
Wäre ganz lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


LG
Schokominza

Kein Benutzerbild
Caro1994
12.12.2015
Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen.
In Berlin kenne ich mich nicht aus.
Im Zweifel kann man auf dem Markt direkt fragen.
Etwas Veganes findet man eigentlich immer.
(Ich weiß das hilft dir nicht weiter, sorry.)

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von schokominza
Themen-Startervegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
13.12.2015
Und sonst gibt es wohl keine Berliner hier, oder wie?
Na was soll's, ich habe es mittlerweile ohnehin schon selbst gefunden.


Danke dir Caro trotzdem fürs Antworten.
LG

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.12.2015
Hallo,
doch es gibt einige Berliner in unserer Runde. :)
Wir haben eine ziemlich umfangreiche Terminsammlung unter https://www.vegpool.de/magazin/vegane-weihnachtsmaerkte-2015.html
Gehe selbst nachher auch zu einem veganen Weihnachtsmarkt.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von schokominza
Themen-Startervegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
13.12.2015
Hallo Kilian,

genau den hatte ich auch entdeckt. Leider ist er nur dieses Wochenende und
ich konnte mich heute einfach nicht überwinden, bei dieser Kälte den langen
Weg nach Friedrichshain anzutreten. Kannst mir ja kurz erzählen, was ich verpasst
habe. Danke auch fürs Link-Schicken.
Und Grüßle an die restlichen Berliner ;-)


LG
Schokominza

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.12.2015
Hallo,
es waren zwei Hallen voll mit Ständen... Waffeln, Burger, Suppe, Heißgetränke, Geschenke usw. Viel mehr Besucher als ich erwartet hatte und daher teilweise ein ganz schönes Gedränge. Es hat auch nicht so sehr wie ein "Weihnachtsmarkt" gewirkt, aber das war ja auch gar nicht geplant gewesen. Es war eher wie eine Messe, nur mit vielen Verkaufsständen.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
13.12.2015
Konnte leider nicht

Schade

Schoen dasDu dort warst und berichtest.


Was hast Du denn leckeres zu Essen probiert????

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
13.12.2015
Hallo,
ich hatte einen dicken Burger (einer der besten veganen Burger die ich bisher gegessen habe, mit einer richtig toll würzigen Soße --> Réger Foodtruck). Der Burger enthielt glaub Bärlauch oder Knoblauch und hieß - nicht ohne Grund - "No Girlfriend Burger" :lol:
Außerdem noch eine Kugel Eis ("After Eight") und einen Schoko-Cupcake.
Bei einem Kumpel habe ich noch ein Stück Waffel probiert. :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von schokominza
Themen-Startervegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
14.12.2015

Hört sich lecker an. Na wenn ich gewusst hätte, dass sich das in Hallen abspielt,
hätte ich es mir vielleicht überlegt. Na ja, wird's ja nächstes Jahr wieder geben,
schätze ich.
Aber mit dem Burger hast du mir jetzt ganz schön Appetit gemacht und das um 9.00 Uhr
morgens. :D Kann man diesen Réger Foodtruck auch ohne Markt finden?
LG

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
14.12.2015
No girl friend Burger?

Aber wenn das girlfriend auch einen Knofiburger ist.??
Wenn ich als Frau Knofiburger esse?

Naja wenn Beide welche essen?? :green:

Oh Waffeln heart:

Mit Puderzucker?

Klee

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Adventsbeleuchtung und Deko

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag