Vegpool Logo
Beiträge: neue

Weihnachtsmarkt vegan

Erstellt 12.12.2015, von schokominza. Kategorie: Allgemein vegan. 38 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von schokominza
Themen-Startervegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
14.12.2015
Okay, habe den Foodtruck gefunden. Googeln hilft. Sorry für die ständige Belästigung
durch Fragen. Ich dachte dafür ist ein Forum da. Aber ich fühle mich absolut unwillkommen hier. Abgesehen von Caro und Kilian fühle ich mich völlig ignoriert und
das reicht mir jetzt. Ich will jetzt wissen, was da los ist. Also heraus damit, wer kein
Feigling ist.
LG
Schokominza

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
14.12.2015
Hey wieso was soll denn los sein. Also ich habe kein Problem mit dir.
aber du hast dich ja auch noch net so viel an Gesprächen beteiligt. Vll liegts daran?
und natürlich ist ein forum für fragen da, hat doch keiner was gegenteiliges behauptet?
LG SariK

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
14.12.2015
Öhm... aus den tiefsten Tiefen Niederbayerns ist es ein wenig schwer, Fragen zu veganen Weihnachtsmärkten in Berlin zu beantworten. Ebenso zum Foodtruck...


Und bevor ich schreibe "ich kann Dir leider nicht helfen" schreib ich gleich nix. Erschien mir logisch, irgendwie...
Bei anderen Themen handhabe ich das genauso. Warum soll ich Bla und Blubbs absondern, wenn ich doch nichts dazu weiß...?

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.12.2015
Hallo Schokominza,
komm doch am 17. Dez mal zum veganen Stammtisch ins "Soy". Da lernst Du definitiv ein paar Veganer kennen, vielleicht auch jemanden aus dem Forum.
19 Uhr hier: https://www.vegpool.de/wegweiser/berlin/eintrag/soy-veganes-restaurant-berlin-mitte.html
Du bist hier natürlich willkommen :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
14.12.2015
Sehe ich genauso , sorry

Manchmal bekomme ich auch gar keine Antworten , aber das nehme ich nicht persoenlich und ist sicher auch nicht persoenlich gemeint.

Ich kann auch leider nicht immer antworten , manchmal aus zeitlichen Gruenden , leider manchmal aus gesundheitlichen Grunden.


Liebe Schokominze keiner hat etwas gegen Dich :heart:

Mein Wichtel hatte mich nicht vergessen , der war verreist.

Es gibt die verschiedensten Gruende warum gerade wenig Ressunanz auf Fragen stattfindet.

Mit Dir persoenlich hat das nichts zu tun!!!!!!

Liebe Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
14.12.2015
Nun ist es aber genug, sooo eine Ungerechtigkeit :green:

Kann von den schönen Sachen nur träumen.

Gut, dann esse ich von meinen veganen Pralinen bis ich platze. Wer ist Schuld, der Kilian :D

LG rossie und Benni (der gibt mir auch von seinen Leckerchen nichts ab)

Hallo, was lese ich da, kommt da etwa ein Gewitter auf? Wer fühlt sich nicht verstanden?
Aber ihr Mädels, regt euch bitte nicht auf.
Es kommt sicher vor, daß man mal missverstanden wird. Mir geht das auf jeden Fall so.
Da mache ich einfach das Tablet aus und gut ist es.
Am anderen Tag ist alles wieder gut.

:heart: rossie

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
14.12.2015
Der Weihnachtsmarkt schien wirklich toll gewesen zu sein.
Schade, dass es das bei uns nicht gibt.

Kopf hoch, Schokominza.
Nächstes Jahr bist du dann beim Weihnachtsmarkt dabei. ;)
Morgens um neun Uhr Burger?
Als ich das gelesen habe, da musste ich schmunzeln.
Ich hab das tatsächlich mal gemacht.
Dazu lädst du ein paar Freundinnen zu dir ein und dann gibts Burger-Frühstück.
Für mich vegan, für die Anderen dann einen "normalen" Burger. :P

Und ich finds richtig toll, dass du hierher gefunden hast.
Es macht Spaß deine Beiträge zu verfolgen.
Sollte doch mal eine Antwort später kommen, dann denk dir nichts dabei.
Die Antwort kommt auf jeden Fall. ;)

Ganz liebe Grüße an dich und bitte nicht traurig sein

Caro

1x bearbeitet

Benutzerbild von schokominza
Themen-Startervegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
15.12.2015
Ja, sorry Mädels und Jungs (ich mach jetzt mal alle jung ;-) ),
ich habe da so meine Erfahrungen deshalb wohl.
Außerdem bin ich nicht traurig, ich bin gereizt :green: , ich habe eine Woche Fasten
hinter mir und das hat mich irgendwie in einen Tiger mit Klauen verwandelt.
(Ja, ich hatte Fleischgerichte vor meinem inneren Auge, ich hatte ganze Kochbücher vor meinem inneren Auge, aber zum Glück ging es wieder vorbei - jetzt träume ich von Tofu-Rouladen und Rotkohl zu Weihnachten.)
Jedenfalls danke für die nette Resonanz und euer Verständnis.
LG
Schokominza

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
15.12.2015
Hab mal 3 Wochen gefastet fauch , knurr knirsch, zeter, maul, mecker.


Verstehe Dich total

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
15.12.2015
Hallo schokominza!

Also Fasten, das könnte ich nicht.
Würde es nicht durchhalten.
Kam er kleine Tiger in dir durch, nun ist er wieder verschwunden, prima :thumbup:

Was du träumst vegan? Dann mußt du gleich was kochen und essen.

LG rossie und Benni ( der träumt auch, aber nicht vegan)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Adventsbeleuchtung und Deko

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag