Vegpool Logo
Beiträge: neue

Weihnachtsmarkt vegan

Erstellt 12.12.2015, von schokominza. Kategorie: Allgemein vegan. 38 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von schokominza
Themen-Startervegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
15.12.2015

3 Wochen in dem Zustand hätte ich nicht ausgehalten, Hut ab.
Ich esse einfach zu gerne :D
Jetzt noch lieber als vorher.


@Kilian: diese Woche schaffe ich nicht. Wie oft gibt es denn so ein Treffen?

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.12.2015
etwa alle zwei Wochen. Immer am 1. Freitag und am 17. eines Monats. Der Ort wechselt allerdings.
Schau mal auf http://www.berlin-vegan.de
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von schokominza
Themen-Startervegan34 PostsweiblichBerlinLevel 2
15.12.2015
Danke Kilian, werde mal drauf schauen.


@Rossie: Glaub mir, im Moment denke ich mir auch - einmal und nie wieder.
Das mit dem Träumen war eher so tagträumerisch gemeint ;-) Aber das ist wohl
auch schon etwas worüber man nachdenken sollte :D
Aber das bringt wohl Fasten so mit sich. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich
sonst viel ans Essen denke. Seit ich vegan bin, esse ich doppelt so gerne. - und nehme nicht zu, sondern ab. Ich meine, das sollte man mal den Fleischessern verklickern, vielleicht würde das ja ziehen. Hier, gesunde Ernährung, die lecker schmeckt und was für den Körper und den Planeten tut, anstatt zig sinnlose Diäten die nur einen Jojo-Effekt nach sich ziehen. Sollte man sich mal als Werbung überlegen. Denn seien wir doch mal ehrlich: Das Tierleid zieht nicht wirklich. Aber mit all den Schönheits-Wahnsinnigen da draußen wäre das vielleicht eine Idee.
So das war jetzt wieder mehr als ich schreiben wollte - wenn ich mal ins Philosophieren
komme.... ;-)
LG
Schokominza

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
15.12.2015
Hey Schokomiza!
Welch ein Glück für dich, Essen und nicht zunehmen.
Durch die vegane Ernährung ist das Essen für mich ein Genuß geworden.
Ich fühle mich irgendwie freier und zufriedener.

Es ist mir in der Zwischenzeit egal was andere Menschen machen, sie wollen ja doch keinen Ratschlag.

Ich lebe mein Leben mit meinen Vorstellungen.

LG von rossie und Benni (der macht auch was er will)

Kein Benutzerbild
Caro1994
16.12.2015
Ich habe noch nie gefastet.
An alle die das schon mal gemacht haben:
1. Aus welchem Zweck habt ihr euch dazu entschieden?
2. Auf welche Weise habt ihr das durchgeführt?

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
16.12.2015
Hey. Habe schon oft gefastet.

1. Um abzunehmen
2. Meistens mit Shakes

aber so radikales fasten ist nicht meins, habe es deshalb auch net so lange gemacht und deshalb hab ich auch net so viel abgenommen aber irgendwann brauch ich wieder was zu kauen denn sonst werd ich aggressiv :haehae: :lol:
Habe das meistens nach Weihnachten gemacht um die Plätzchen-Kilos zu verlieren, und um den Körper wieder ein bisschen zu "reinigen"...
aber in Zukunft mach ich lieber FDH ;)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
16.12.2015
FDH =
Frag Den Hubert?
Finde Den Hut
Folge dem Hasen
Forum der Helden
Fasten Der Harten :idea:
...
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
16.12.2015
FRISS DIE HÄLFTE :lol: :lol: :lol:

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
16.12.2015
Mensch Flo!

Iss :rolleyes: die Haelfte natuerlich

Gr.

Klee

Kein Benutzerbild
Caro1994
16.12.2015
Vielen Dank SariK ;)

Wielange hast du das denn gemacht?
Und was für Shakes waren das?
Kann man auch aus gesundheitlichen Gründen fasten?

Wenn man so etwas selber noch nicht gemacht hat, dann kann man sich das schwer vorstellen...

Liebe Grüße

Caro

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Adventsbeleuchtung und Deko

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag