Vegpool Logo
Beiträge: neue

Welche Nuss-Nougat-Creme?

Erstellt 18.08.2015, von Kosi. Kategorie: Allgemein vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kosi
Themen-Starter4 PostsLevel 1
Welche Nuss-Nougat-Creme?
18.08.2015
Hi,

bin auch gerade dabei Stück für Stück auf vegan umzustellen.

Welche Nuss-Nougat-Creme esst ihr so und welche schmeckt euch am Besten? Ganz ohne Schoki aufs Brot, geht's echt nicht :D

VG
Kosi


Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
18.08.2015
Hallo Kosi!!

Kaufe für meine Enkel oft "bionella" nuss-Nugat Creme (Kaufland)

Die Auswahl ist ja groß.
Du bist wohl eine Schokimaus?

LG rossie

Benutzerbild von Kosi
Themen-Starter4 PostsLevel 1
18.08.2015
Danke für den Tipp :)
Leider gibt es ja nicht alles in Probiergrößen zum durchtesten und da habe ich einfach die Hoffnung das jemand schreibt "XY" schmeckt total super, "YZ" kannst du vergessen ;)
Klar, ist alles Geschmackssache aber vielleicht findet sich ja ein ehemaliger Fan DER bekannten Nuss-Nougat-Creme :lol:
Eine soo riesige Schokimaus bin ich eigentlich nicht aber neben all den herzhaften Brotaufstrichen brauche ich was Süßes und da am liebsten Schoki :)

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.08.2015
Hallo,
ich mag die Schokocreme aus dem Rewe sehr gerne. Und auch die von Schlagfix/LEHA (die machen auch vegane Sprühsahne).
Zu beiden gibt es übrigens Produktvorstellungen auf Vegpool:
http://www.vegpool.de/produkte/schlagfix-schokocreme.html
http://www.vegpool.de/produkte/rewe-nuss-nougat-creme-vegan.html

La Crema von Valsoia ist auch fein!
http://www.vegpool.de/produkte/schokocreme-valsoia-lacrema.html

Die Schokomuse, die man im Bioladen bekommt, haben mich bislang noch nicht überzeugt - sind mir zu bitter.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von PfefferMinze
59 PostsweiblichNähe Koblenz Level 2
18.08.2015
Also ich mag am liebsten den Zartbitter Schokoladen aufstrich aus dem DM :) Ist halt nicht so süß und nougat mäßig ;)

Benutzerbild von IchigoKomori
vegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
18.08.2015
Also mein Favorit ist die Veganz Schokocreme. Auch die Zartbittercreme von Alnatura finde ich super (da bin ich aber nicht ganz sicher ob die wirklich vegan ist).


Beide Schokocremes sind wie der Name es schon sagt sehr schokoladig und weniger Nougat-lastig, was ich persönlich ganz gut finde. Ich war auch nie wirklich ein Fan von Schokocremes á la Nutella aber ich liebe Schokolade trotzdem. Also sind die Cremes vom Veganz oder Alnatura perfekt für mich ^^

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
18.08.2015
Hey!
also ich finde den Brotaufstrich von netto "Edler Kakao – Schokoladen Brotaufstrich” super und vegan ist der auch!
ist auch vom preis nicht so teuer wie andre Produkte... :-)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer - radikale Tierschützer?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag