Vegpool Logo
Beiträge: neue

welche veganen Lebenshöfe kennt Ihr ?

Erstellt 19.06.2020, von METTA. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
Themen-Startervegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
welche veganen Lebenshöfe kennt Ihr ?
19.06.2020
Hallo
auf Grund eines Beitrages in einer buddhistischen Zeitung über einen Lebenshof in Brandenburg: https://lasstdietiereleben.org/unsere-geschichte/
wollte ich Euch mal fragen, welche Lebenshöfe Ihr kennt und/oder untertstützt.

Ich habe über das Tierrechtsbüro in Berlin zwei Patentiere(1 Schaf und 1 Kaninchen) , die -glaube ich - zur Zeit in auf einem Hof in Thüringen wohnen, außerdem sehe ich ab und zu die Youtube Filme von dem Hof : "Land der Tiere" in Brandenburg, der von ARIWA Leuten gegründet wurde.( da will ich im Urlaub vielleicht mal hin- falls die bis dahin wieder für Besucher öffnen) Außerdem kenne ich den Erdlingshof in Bayern.

Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Statische Aufladung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Thueringerin

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag