Vegpool Logo
Beiträge: neue

Whiskey vegan?

Erstellt 21.12.2018, von Vegbudsd. Kategorie: Allgemein vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Whiskey vegan?
21.12.2018
Food Watch hat kürzlich auch mal endlich vor den mit Gelatine und Eiklar geklärten Säften und anderen Getränken gewarnt.

Wie sieht das eigentlich bei anderen Getränken wie zum Besipiel Whiskey aus? Oder ist das bei solchen Spirituosen aufgrund der Herstellungsweise grundsätzlich vegan?

Bei Wein und Sekt ist es ja bekannt, dass nur dort wo vegan drauf steht auch vegan garantiert drin ist.

Kein Benutzerbild
Jacqueline
09.01.2019
Das ist eine ziemlich gute Frage :question: :-)

Ich habe gerade gelesen, dass Whiskey, Gin oder Wodka vegan sein sollen (petazwei.de) -> die harten Sachen können wir also trinken :D 8)

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.01.2019
Danke für den Hinweis!
Geht bei mir erst wieder an meinem 80sten Geburtstag - hab ich versprochen. Bis dahin höchstens mal vegane Kirschpralinen :green:

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.01.2019
Zitat veganandlife:
Das ist eine ziemlich gute Frage :question: :-)

Ich habe gerade gelesen, dass Whiskey, Gin oder Wodka vegan sein sollen (petazwei.de) -> die harten Sachen können wir also trinken :D 8)


Dann werden wir vielleicht keine 80 :green:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Stimme für Tiere

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag