Zeitschriften

Erstellt 13.01.2019, 16:37 Uhr, von Annabella. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Zeitschriften
13.01.2019, 16:37 Uhr
Lest oder kauft ihr euch eigendlich manchmal (oder auch regelmäßig) Zeitschriften rund um das vegane Leben? Ud wenn ja, welche? Ich habe vor einiger Zeit die Vegan World endeckt und sie gefällt mir gut. Allerdings kaufe ich sie mir auch nicht jeden Monat.
antworten | zitieren
System
(Anzeige)
13.01.2019, 16:42 Uhr
Ja ab und zu, kaufe ich folgende: veganmagazin oder Weltvegan , meistens wenn ich bei denn's einkaufe, da diese dort immer vorhanden sind. Kochen ohne Knochen habe ich abonniert und die proveg-Zeitung ist ja bei der Mitgliedschaft drin! Wenn ich die Zeitungen gelesen habe, nehme ich sie oft zu einem veganen Treffen mit oder lege sie irgendwo anders aus, so dass noch andere etwas davon haben- natürlich frage ich dann vorher !
Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
13.01.2019, 16:44 Uhr
Ich bin absolut nicht der Zeitschriftenleser. Hin und wieder kaufe ich mir mal eine (ca. 1 - 2 mal pro Jahr). Vegane Zeitschriften sind hier auf dem Land eh fast nicht zu bekommen.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

antworten | zitieren
13.01.2019, 20:52 Uhr
Als ich noch in Berlin gelebt habe, hatte ich mir auch regelmäßig Vegan World gekauft, aber hier auf dem Lande ist das eher schwierig :| .


antworten | zitieren
13.01.2019, 20:58 Uhr
Ich habe erst gestern ein Abo für die Vegan World abgeschlossen :D
Ich lese sie gern und ärgere mich immer, wenn ich die kostenlose Variante verpasse weil sie schon vergriffen ist.
Das wird mir ab sofort egal sein :green:
Veg-Badge

antworten | zitieren
14.01.2019, 08:32 Uhr
Es gibt eine kostenlose Variante? :oo
2x bearbeitet

antworten | zitieren
14.01.2019, 11:50 Uhr
Ja, diese liegt häufig bei Biomärkten aus. Bei dieser ist auf dem Cover fast keine Schrift drauf, bis auf den Titel und vielleicht ein Schlagwort oder Spruch. Und es fehlt der Rezepteteil, wenn ich mich nicht irre.

Genau weiß ich es nicht, denn ich hatte noch nie die Bezahlversion in den Händen :-/
Veg-Badge

antworten | zitieren
14.01.2019, 12:04 Uhr
@ Craspedia
bei uns gibt es die beim Denn's markt in OF, da nehme ich die auch ab und zu mit. finde den "Graslutscher " am Ende des Heftes ganz cool. :green:

@veganandlife
hier im Ort gibt es auch kaum vegetarische Zeitschriften, wenn man glück hat die Zeitschrift:"vegetarisch fit " ab und zu beim Supermarkt. :-(
Veg-Badge

antworten | zitieren
18.01.2019, 14:52 Uhr
Ich kaufe mir öfters das Veganmagazin. Ist gut!
antworten | zitieren
04.04.2019, 16:46 Uhr
Mir gefällt auch die Vegan World am besten. Ich habe das Vegan Magazin derzeit im Abo (weil ich es mit der Vegan World verwechselt habe :red: ) werde es aber wieder kündigen, weil es mir nicht so gut gefällt.

@Metta Der Graslutscher in der Vegan World finde ich auch klasse. Ich lese auch regelmäßig seine Artikel online und folge ihm bei Twitter. :thumbup:

@Annabella Das kostenlose Exemplar ist auch manchmal dabei, wenn man etwas bei vegetarisch.de bestellt, allerdings ist diese Ausgabe deutlich schlanker als die im Zeitschriftenhandel.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Naturkosmetik

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren