Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zeitschriften

Erstellt 13.01.2019, von Annabella. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Annabella
Themen-Startervegan277 PostsweiblichLevel 2
Zeitschriften
13.01.2019
Lest oder kauft ihr euch eigendlich manchmal (oder auch regelmäßig) Zeitschriften rund um das vegane Leben? Ud wenn ja, welche? Ich habe vor einiger Zeit die Vegan World endeckt und sie gefällt mir gut. Allerdings kaufe ich sie mir auch nicht jeden Monat.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.01.2019
Ja ab und zu, kaufe ich folgende: veganmagazin oder Weltvegan , meistens wenn ich bei denn's einkaufe, da diese dort immer vorhanden sind. Kochen ohne Knochen habe ich abonniert und die proveg-Zeitung ist ja bei der Mitgliedschaft drin! Wenn ich die Zeitungen gelesen habe, nehme ich sie oft zu einem veganen Treffen mit oder lege sie irgendwo anders aus, so dass noch andere etwas davon haben- natürlich frage ich dann vorher !

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.01.2019
Ich bin absolut nicht der Zeitschriftenleser. Hin und wieder kaufe ich mir mal eine (ca. 1 - 2 mal pro Jahr). Vegane Zeitschriften sind hier auf dem Land eh fast nicht zu bekommen.

Kein Benutzerbild
Jacqueline
13.01.2019
Als ich noch in Berlin gelebt habe, hatte ich mir auch regelmäßig Vegan World gekauft, aber hier auf dem Lande ist das eher schwierig :| .



Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
13.01.2019
Ich habe erst gestern ein Abo für die Vegan World abgeschlossen :D
Ich lese sie gern und ärgere mich immer, wenn ich die kostenlose Variante verpasse weil sie schon vergriffen ist.
Das wird mir ab sofort egal sein :green:

Benutzerbild von Annabella
Themen-Startervegan277 PostsweiblichLevel 2
14.01.2019
Es gibt eine kostenlose Variante? :oo

2x bearbeitet

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
14.01.2019
Ja, diese liegt häufig bei Biomärkten aus. Bei dieser ist auf dem Cover fast keine Schrift drauf, bis auf den Titel und vielleicht ein Schlagwort oder Spruch. Und es fehlt der Rezepteteil, wenn ich mich nicht irre.


Genau weiß ich es nicht, denn ich hatte noch nie die Bezahlversion in den Händen :-/

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.01.2019
@ Craspedia
bei uns gibt es die beim Denn's markt in OF, da nehme ich die auch ab und zu mit. finde den "Graslutscher " am Ende des Heftes ganz cool. :green:

@veganandlife
hier im Ort gibt es auch kaum vegetarische Zeitschriften, wenn man glück hat die Zeitschrift:"vegetarisch fit " ab und zu beim Supermarkt. :-(

Kein Benutzerbild
7 PostsLevel 1
18.01.2019
Ich kaufe mir öfters das Veganmagazin. Ist gut!

Kein Benutzerbild
Julen
04.04.2019
Mir gefällt auch die Vegan World am besten. Ich habe das Vegan Magazin derzeit im Abo (weil ich es mit der Vegan World verwechselt habe :red: ) werde es aber wieder kündigen, weil es mir nicht so gut gefällt.

@Metta Der Graslutscher in der Vegan World finde ich auch klasse. Ich lese auch regelmäßig seine Artikel online und folge ihm bei Twitter. :thumbup:

@Annabella Das kostenlose Exemplar ist auch manchmal dabei, wenn man etwas bei vegetarisch.de bestellt, allerdings ist diese Ausgabe deutlich schlanker als die im Zeitschriftenhandel.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Naturkosmetik

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

vor 1 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag