Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zukunft

Erstellt 29.12.2016, von Bakunin. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
30.12.2016
Vor zwei Wochen kam die selbe Fragestellung im Radio
gepaart mit einer "neuen Studie" die behauptet, dass eine weltweite vegane Ernährung schrecklichste Auswirkungen auf die Natur und Nutzflächen hätte...
Danach wurden die Zuhörer befragt und da kamen eben vergleichbare unsinnige Antworten.
Wollte dazu eigentlich auch hier mal was schreiben, habe aber leider die Studie vom Radio nicht gefunden...

@ Nefasu die Links waren sehr gut, hab die Seite gleich mal abgespeichert

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
30.12.2016
Da haben sie doch bestimmt den Pollmer befragt, der sagt ja auch gerne in jede Kamera, dass wir ohne Fleisch die Menschheit gar nicht ernähren können :lol:
Und was wurden da für Szenarien gemalt?

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
30.12.2016
Zitat pummelchen:
Da haben sie doch bestimmt den Pollmer befragt...

Wohohooo... das ist mein allerbester Freund, der is sogar noch besser als Christian Schmidt :D :rofl: :rofl:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan.. aber heimlich?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag