Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auswahl des Arztes - worauf achtet Ihr?

Erstellt 10.01.2018, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Aubergina
12.01.2018
Zitat Dana:
Leider ist es bei uns hier (sehr ländlicher Raum) oft gar nicht möglich eine "Auswahl des Arztes" zu treffen, einfach da die meisten Ärzte Aufnahmestopp haben. Erschwert wird die Lage, dass auch immer mehr Hausärzte ihre Praxen ohne Nachfolger schließen. Man muss also u. U. einfach dorthin gehen, wo man genommen wird.


Das ist hier genauso. Keine Ahnung, wie das hier in ein paar Jahren aussieht. Zur Zeit habe ich noch drei Ärzte zur Auswahl aber alle drei 60+ , lange wird es die Praxen nicht mehr geben.

lg Aubergina

Kein Benutzerbild
Avata
13.01.2018
:surprise:
60 kg
Wau
Ich freue mich sehr für Dich!!!

:heart:

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
13.01.2018
Ich finde es sehr schwierig, einen Arzt zu finden, der der veganen Ernährung unkritisch gegenübersteht - und das obwohl ich hier in einer Medizin-Uni-Stadt lebe.

Kein Benutzerbild
TheVegan
19.01.2018
Also ich muss dazu sagen, dass ich bei mir (nähe Frankfurt) :heart: nur Ärzte kenne die nichts gutes verschreiben & nur nach Geld aus sind. War schon so gut wie überall im Umkreis von 20Km und ja nichts gutes gefunden. Bis ich meine Ernährung auf Vegan umgestellt habe. Jetzt brauche ich keinen Arzt mehr denke ich habe da genug Wissen um selbst auf mich achten zu können.Vorallem finde ich, dass es bei jedem so sein sollte, denn die Gesundheit ist das wichtigste im Leben. :heart:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wann Blutbild beim Arzt ?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag