Auswahl des Arztes - worauf achtet Ihr?

Erstellt 10.01.2018, 12:15 Uhr, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 13 Antworten.

12.01.2018, 13:44 Uhr
Zitat Dana:Leider ist es bei uns hier (sehr ländlicher Raum) oft gar nicht möglich eine "Auswahl des Arztes" zu treffen, einfach da die meisten Ärzte Aufnahmestopp haben. Erschwert wird die Lage, dass auch immer mehr Hausärzte ihre Praxen ohne Nachfolger schließen. Man muss also u. U. einfach dorthin gehen, wo man genommen wird.


Das ist hier genauso. Keine Ahnung, wie das hier in ein paar Jahren aussieht. Zur Zeit habe ich noch drei Ärzte zur Auswahl aber alle drei 60+ , lange wird es die Praxen nicht mehr geben.

lg Aubergina
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
13.01.2018, 09:30 Uhr
:surprise:
60 kg
Wau
Ich freue mich sehr für Dich!!!

:heart:
antworten | zitieren |
13.01.2018, 20:47 Uhr
Ich finde es sehr schwierig, einen Arzt zu finden, der der veganen Ernährung unkritisch gegenübersteht - und das obwohl ich hier in einer Medizin-Uni-Stadt lebe.
antworten | zitieren |
19.01.2018, 06:17 Uhr
Also ich muss dazu sagen, dass ich bei mir (nähe Frankfurt) :heart: nur Ärzte kenne die nichts gutes verschreiben & nur nach Geld aus sind. War schon so gut wie überall im Umkreis von 20Km und ja nichts gutes gefunden. Bis ich meine Ernährung auf Vegan umgestellt habe. Jetzt brauche ich keinen Arzt mehr denke ich habe da genug Wissen um selbst auf mich achten zu können.Vorallem finde ich, dass es bei jedem so sein sollte, denn die Gesundheit ist das wichtigste im Leben. :heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wann Blutbild beim Arzt ?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan Film Festival und Sanddornbeeren
Wenn jemand interessiert ist, hier ein link zum Internationa…
CynicalFunny
0
CynicalFunny
Donnerstag, 18:57 Uhr
» Beitrag
Vegane Zahnpasta gesucht
Ich habe bisher die vegane flouridfreie Zahnpasta von …
Dana
7
vegandra
18.09.2020, 13:21 Uhr
» Beitrag
Trinkt ihr gern Tee?
Wo kauft ihr den Tee? Stellt ihr euren Tee selbst zusammen …
rossie
60
vegandra
18.09.2020, 13:09 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
60
METTA
10.09.2020, 14:20 Uhr
» Beitrag
Vegan ist ungesund...
;) Ich wollte euch mal einen super coolen you Tube Kanal …
Katrin
17
kilian
07.09.2020, 20:11 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00296s
Posts, limitiert 0.00233s
header 0.00099s
Gesamt: 0.11887 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,119 Sek.