Auto-Aufkleber

Erstellt 29.04.2020, 17:44 Uhr, von Layla-Eve. Kategorie: Gesund vegan leben. 18 Antworten.

Auto-Aufkleber
29.04.2020, 17:44 Uhr
Hallo Ihr,

bald bekomme ich ein neues Auto. :happy:
Das alte hatte einen schönen Aufkleber, und ich hab sogar noch einen davon:


"Ich denke, also bin ich - VEGAN"
Vielleicht ist nun doch ein neuer, ebenso deutlicher, angesagt.
Finde aber keine gerade im Netz.
Weiß jemand einen Hersteller, der gute hat?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
29.04.2020, 22:01 Uhr
Vielleicht schaust Du mal bei Roots of Compassion, die haben Aufkleber in verschiedenen Größen:
https://www.rootsofcompassion.org/aufkleber
oder bei Provegan, Steht drauf: www.Provegan.info:
Das Beste für Mensch, Tier und Umwelt, Größe: ca. 19 x 10,6 cm
( da habe ich noch 2, wenn Du Interesse hast, kannst Du mir eine PN senden)


lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
29.04.2020, 22:21 Uhr
Ich finde Deinen alten schon echt ziemlich gut. Mir fehlt dabei noch "Ich fühle"...
Aber Metta hat da sicher auch gute :green:
Berichte mal, welcher es geworden ist. :thumbup: Kannst ja dann ein BIld posten :wink:

hab mal n bisschen gedaddelt, den finde ich gestalterisch sehr schön:

https://www.ebay.de/i/222093707023?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=222093707023&targetid=897014132573&device=c&mktype=pla&googleloc=9061132&poi=&campaignid=9857991980&mkgroupid=99713680709&rlsatarget=pla-897014132573&abcId=1145982&merchantid=112006617&gclid=EAIaIQobChMI9cbR3byO6QIVAc-yCh1knwBHEAkYESABEgLk9PD_BwE

"Have a :heart: - go vegan"
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.04.2020, 13:33 Uhr
Nicht direkt vegan aber auf jeden Fall auffällig:
ich habe von den Animals' Angels eine Magnetfolie "stoppt Tiertransporte".
Hält bei mir besser als Aufkleber und kann auch jederzeit ausgeliehen werden ;)
Vielleicht ist in diesem Shop etwas für dich dabei.
antworten | zitieren |
30.04.2020, 21:31 Uhr
Hallo Miss Daisy;
den habe ich heute auch gesehen bei Animals Angels, da warst Du jetzt schneller. ;) Was meinst Du aber mit : kann jederzeit ausgeliehen werden ? Denn ein Aufkleber ist doch eine einmalige Sache, der
geht nicht mehr ab. Oder meintest Du vielleicht ein Banner ?

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
30.04.2020, 21:35 Uhr
Magnetfolie lässt sich jederzeit vom Auto wieder entfernen (ich hatte auch schon Magnetfolien auf dem Auto, wenn wir mal gerade wieder "Werbung" fahren mussten) und kann dann an jemanden anderen zum Beispiel ausgeliehen werden. Allerdings gibt es im Shop momentan nur Aufkleber.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.05.2020, 17:15 Uhr
Danke@ Euch!
Leider habe ich noch keinen neuen Aufkleber gefunden.
Den 2ten hab ich vor gekramt. Ist von "Zazzle"
Wenn ich keinen ähnlichen finde, kommt der wieder drauf.
Und ja, der Aufkleber soll gerne ein wenig provokant sein,
für meine fleißig grillende, dörfliche Nachbarschaft ;)
@Salma, an das "ich fühle" hab ich auch immer gedacht ;)
antworten | zitieren |
02.05.2020, 12:47 Uhr
Hallo Layla-Eve,
wollte mal fragen, ob Du ein Elektroauto oder ein Benziner gekauft hast, wenn erstens ja, kannst Du ja mal über Deine Erfahrungen in einem neuen thread berichten. ;) oder gehört das nicht in ein veganes Forum ?
lg
METTA
antworten | zitieren |
02.05.2020, 15:57 Uhr
Nein Metta, es wird wieder ein Benziner.
Auch, weil mich die Sache mit den Batterie-Autos gar nicht überzeugt.
Habe schon mehrere traurige Dokus über die Lithium-Gewinnung gesehen.
Letzten Endes wird auch damit der Natur großer Schaden zugefügt, nur anders,
und es ist nicht in Sichtweite.
antworten | zitieren |
02.05.2020, 16:17 Uhr
Hallo Layla-Eve
danke für die Info, ja das habe ich auch gehört, dass es mit den Batterien auch nicht das Wahre ist. Gesehen habe ich das in dem Film:" die Grüne Lüge" , wo einer der Autoren einen Tesla fuhr und die Autorin ihn wegen der Batterien aufklärte.
Deinen letzten Satz habe ich jetzt nicht ganz verstanden, also den letzten Teil:....und es ist nicht in Sichtweite . Fehlt da irgendwas oder stehe ich auf dem Schlauch ? ;)
Lieben Gruß
METTA

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan, gesund und kugelrund



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis
Liebe Leute Ich hab schon länger eine Frage, auf die mir …
Mond
11
METTA
heute, 12:37 Uhr
» Beitrag
Lecker und gesund! Vleich, Vich, Vilch und Vuddeling!
Seit langer Zeit warnt die Weltgesundheitsorganisation vor …
Vegbudsd
8
Vegbudsd
gestern, 10:41 Uhr
» Beitrag
Imene
2
Bellinchen
gestern, 10:01 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
47
PeeBee
08.07.2020, 12:04 Uhr
» Beitrag
Was muss ich alles supplementieren als Veganer?
Ich beschäftige mich mit der Frage, was alles supplementiere…
Ravensouth
12
Dana
03.07.2020, 16:44 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00239s
Posts, limitiert 0.00182s
header 0.00071s
Gesamt: 0.1209 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,121 Sek.