Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auto-Aufkleber

Erstellt 29.04.2020, von Layla-Eve. Kategorie: Gesund vegan leben. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Layla-Eve
Auto-Aufkleber
29.04.2020
Hallo Ihr,

bald bekomme ich ein neues Auto. :happy:
Das alte hatte einen schönen Aufkleber, und ich hab sogar noch einen davon:


"Ich denke, also bin ich - VEGAN"
Vielleicht ist nun doch ein neuer, ebenso deutlicher, angesagt.
Finde aber keine gerade im Netz.
Weiß jemand einen Hersteller, der gute hat?

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.04.2020
Vielleicht schaust Du mal bei Roots of Compassion, die haben Aufkleber in verschiedenen Größen:
https://www.rootsofcompassion.org/aufkleber
oder bei Provegan, Steht drauf: www.Provegan.info:
Das Beste für Mensch, Tier und Umwelt, Größe: ca. 19 x 10,6 cm
( da habe ich noch 2, wenn Du Interesse hast, kannst Du mir eine PN senden)


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.04.2020
Ich finde Deinen alten schon echt ziemlich gut. Mir fehlt dabei noch "Ich fühle"...
Aber Metta hat da sicher auch gute :green:
Berichte mal, welcher es geworden ist. :thumbup: Kannst ja dann ein BIld posten :wink:

hab mal n bisschen gedaddelt, den finde ich gestalterisch sehr schön:

https://www.ebay.de/i/222093707023?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=222093707023&targetid=897014132573&device=c&mktype=pla&googleloc=9061132&poi=&campaignid=9857991980&mkgroupid=99713680709&rlsatarget=pla-897014132573&abcId=1145982&merchantid=112006617&gclid=EAIaIQobChMI9cbR3byO6QIVAc-yCh1knwBHEAkYESABEgLk9PD_BwE

"Have a :heart: - go vegan"

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan7 PostsweiblichLevel 1
30.04.2020
Nicht direkt vegan aber auf jeden Fall auffällig:
ich habe von den Animals' Angels eine Magnetfolie "stoppt Tiertransporte".
Hält bei mir besser als Aufkleber und kann auch jederzeit ausgeliehen werden ;)
Vielleicht ist in diesem Shop etwas für dich dabei.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.04.2020
Hallo Miss Daisy;
den habe ich heute auch gesehen bei Animals Angels, da warst Du jetzt schneller. ;) Was meinst Du aber mit : kann jederzeit ausgeliehen werden ? Denn ein Aufkleber ist doch eine einmalige Sache, der
geht nicht mehr ab. Oder meintest Du vielleicht ein Banner ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.04.2020
Magnetfolie lässt sich jederzeit vom Auto wieder entfernen (ich hatte auch schon Magnetfolien auf dem Auto, wenn wir mal gerade wieder "Werbung" fahren mussten) und kann dann an jemanden anderen zum Beispiel ausgeliehen werden. Allerdings gibt es im Shop momentan nur Aufkleber.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
01.05.2020
Danke@ Euch!
Leider habe ich noch keinen neuen Aufkleber gefunden.
Den 2ten hab ich vor gekramt. Ist von "Zazzle"
Wenn ich keinen ähnlichen finde, kommt der wieder drauf.
Und ja, der Aufkleber soll gerne ein wenig provokant sein,
für meine fleißig grillende, dörfliche Nachbarschaft ;)
@Salma, an das "ich fühle" hab ich auch immer gedacht ;)

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.05.2020
Hallo Layla-Eve,
wollte mal fragen, ob Du ein Elektroauto oder ein Benziner gekauft hast, wenn erstens ja, kannst Du ja mal über Deine Erfahrungen in einem neuen thread berichten. ;) oder gehört das nicht in ein veganes Forum ?
lg
METTA

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
02.05.2020
Nein Metta, es wird wieder ein Benziner.
Auch, weil mich die Sache mit den Batterie-Autos gar nicht überzeugt.
Habe schon mehrere traurige Dokus über die Lithium-Gewinnung gesehen.
Letzten Endes wird auch damit der Natur großer Schaden zugefügt, nur anders,
und es ist nicht in Sichtweite.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.05.2020
Hallo Layla-Eve
danke für die Info, ja das habe ich auch gehört, dass es mit den Batterien auch nicht das Wahre ist. Gesehen habe ich das in dem Film:" die Grüne Lüge" , wo einer der Autoren einen Tesla fuhr und die Autorin ihn wegen der Batterien aufklärte.
Deinen letzten Satz habe ich jetzt nicht ganz verstanden, also den letzten Teil:....und es ist nicht in Sichtweite . Fehlt da irgendwas oder stehe ich auf dem Schlauch ? ;)
Lieben Gruß
METTA

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan, gesund und kugelrund

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 4 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag