Vegpool Logo
Beiträge: neue

B12- Supplemente

Erstellt 31.10.2015, von Anni. Kategorie: Gesund vegan leben. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
01.11.2015
Ich nutze wie gesagt die 5000µg-Tabletten von Vitabay. Die sind made in Germany, steht zumindest drauf. Bei genauerer Betrachtung stelle ich gerade fest, dass der Sitz der Firma wohl in NL ist...
Ehrlich gesagt stört mich das jetzt aber nicht sonderlich.


Beziehe ich simpel über das www, kriegt man aber sicher auch in der Apotheke.

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.11.2015
Hallo Rucola,
besagtes Bjökovit Vitamin B12 kriegst Du auch in vielen Apotheken oder Online unter https://www.bjoekovit.de/vitamin-b12-lutschtabletten.html bzw https://www.bjoekovit.de/vitamin-b12.html (an der Seite bin ich nicht gänzlich unbeteiligt gewesen :) )
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
01.11.2015
Danke schön... :thumbup:

Benutzerbild von dasstullchen
65 PostsweiblichTübingenLevel 2
28.11.2015
Muss man abgesehen von B12 noch auf was anderes achten?

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
28.11.2015
Hey
achte auf gesunde Ernährung das ist das wichtigste. Und halt auf B12.
FAlls Du zu wenig Sonnenlicht kriegst (fast alle in Deutschland) dann vielleicht noch Vitamin D3. Das nehme ich zumindest. Achte drauf das es vegan ist... Vitamin D wird meistens aus Wolle gemacht.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.11.2015
Iihhhgiitt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
30.11.2015
Ja find ich auch. Das Vitamin D ist oft in Margarine und so. Das macht die ganze Margarine dann unvegan. Irgendwie echt dumm sowas.
Gibt aber auch veganes D3.
LG
FLO

Benutzerbild von dasstullchen
65 PostsweiblichTübingenLevel 2
11.12.2015
Taugen denn die billigen Präparate von DM und Konsorten?

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
11.12.2015
Hey
meinst Du Vitamin D oder B12 dasstullchen?
LG
FLO

Benutzerbild von dasstullchen
65 PostsweiblichTübingenLevel 2
11.12.2015
Mmmh, sowohl als auch :D Aber ich dachte erstmal an B12. Hatte es gestern in der Hand aber war mir dann doch nicht so sicher. Vitamin D brauch ich glaub ich nicht zwingend. Bin zwei bis drei Stunden am Tag an der frischen Luft ;)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mich würde mal interessieren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
0
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag