Vegpool Logo
Beiträge: neue

B12 - welche Tabletten?

Erstellt 23.01.2017, von Kidovari. Kategorie: Gesund vegan leben. 30 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
JohannB
24.01.2017

Weshalb Tabletten?

Essen: Kakao, Hefe, Bier, Eier ...


Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
24.01.2017
Ach JohannB, du grundguter Mensch. Ich weiß, es ist das frechste und neueste, was man tun kann als unterbeschäftigter Mensch mit ungerichteten Wutgefühlen, wenn man in einem veganen Forum den Veganern Eier empfiehlt und ihnen damit so richtig den Tag vermiest, aber ich denke, du hast besseres mit deinem Leben zu tun. Geh vielleicht mal und hol dir psychische Hilfe, aus deinen Posts lese ich immer so viel Wut und Traurigkeit heraus, das muss doch nicht sein ;) Wir lieben dich hier alle trotzdem. :heart: :heart: Hab einen schönen Tag.

Kein Benutzerbild
JohannB
24.01.2017

Hallo,
was ist denn der Vorposter "pummelchen" für ein beleidigender Spinner?

P.S. bzgl. veg.+Ei:
a) Ich war auch mal Vegetarier und bin es nur noch teilweise.
b) Was spricht gegen Ei vom glücklichen Huhn? Nichts sachliches.

PPS.: Nutzt ihr denn "veganen Strom und Computer"? Nein! Schämt euch!

MfG

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
24.01.2017
Zitat JohannB:

Hallo,
was ist denn der Vorposter "pummelchen" für ein beleidigender Spinner?


Beleidigend? Wo wirst du denn beleidigt? Ich versuche doch nur, dich zu verstehen!

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.01.2017
Hi JohannB,
nun ist auch wieder genug.
Du wirst jetzt das zweite mal ausgeladen und hiermit entgültig. Lass Dich hier nicht erneut blicken, auch nicht unter anderem Nutzername.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
24.01.2017
Und dabei hatte ich gerade so viel Spaß mit ihm :wink: Wir hätten mit ihm über das Pro+Con von Eiern in der Veganen Ernährung reden können, oder wie viele BitCoins in den Spreewald gehen sollen! So viele Fragen!

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.01.2017
Zitat kilian:
Hi JohannB,
nun ist auch wieder genug.
Du wirst jetzt das zweite mal ausgeladen und hiermit entgültig. Lass Dich hier nicht erneut blicken, auch nicht unter anderem Nutzername.
Viele Grüße
Kilian


Einmal ein Tag nicht da und schon verpasst man etwas. :lol:

Benutzerbild von MishyyyMish
vegan29 PostsweiblichLevel 2
25.01.2017
Da hätte ich auch gerne mitdisskutiert :lol:


Ach, bezüglich Vitamin B12:
Gibt es da irgendwelche Studien, ob Tropfen oder Tabletten besser sind?
Was meint ihr?

Benutzerbild von Spirolina
vegan19 PostsLevel 2
26.01.2017
Hey,
ich finde Tabletten immer ein wenig blöd, ich nehme angereicherte Zahnpasta von ???Sante?
Was sagt ihr dazu?
Eine Freundin hat mir was von einer Art Blättchen erzählt, die legt man unter die Zunge und dann lösen sie sich auf.
Kennt ihr die?

Benutzerbild von MishyyyMish
vegan29 PostsweiblichLevel 2
26.01.2017
Zahnpasta könnte ich auch mal ausprobieren :thumbup:

Die Plättchen kenne ich nur noch von früher aber die ohne Vitamin B12. Aber da kann man auch gleich Tropfen oder Tabletten nehmen.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tofu Bälchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag
Zucker in Hafermilch
kilian
kilian
1
Thula
Thula

18. Feb.
» Beitrag