Vegpool Logo
Beiträge: neue

Backpulver und Backhefe

Erstellt 13.09.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Gesund vegan leben. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Backpulver und Backhefe
13.09.2015
Mein Gesundheitszustand hat sich verbessert und darum kann ich jetzt auch Brot mit Backpulver und Trockenhefe essen ohne allergische Reaktionen und habe ein tolles Buchweizenbrot gebacken , aber jetzt viel mir ein , sollte ich bei Backpulver oder Backhefe etwas beachten?

Vielleicht kann mir ja jemand bei der Beantwortung dieser Frage behilflich sein.

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
13.09.2015
Hallo Klee!

Freue mich sehr, kleine Erfolge sind manchmal Große!!

Backpulver meine Empfehlung: Bio Weinstein -Backpulver, Phosphatfrei, Glutenfrei

Hefe: vielleicht ist die bessere Hefe die frische

Viele liebe Grüße von Rossi :-)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
13.09.2015
Danke liebe Rossie !


Da achte ich jetzt mal drauf.

Es ist schon eine grosse Errungenschaft fuer mich , denn das Brot schmeckt jetzt viel besser und der Kuchen natuerlich auch.

Leider muss ich bei den Polentaschnitten noch ueben und danke fuer den Tip mit der Kartoffelstaerke, das hat mein Kochen deutlich verbessert.

Gruesse

Kleeblatt


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nährstoffversorgung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Jannosch

vor 11 Min
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag