Vegpool Logo
Beiträge: neue

Coronavirus - die Rache der Tiere ?

Erstellt 24.02.2020, von Smaragdgruen. Kategorie: Gesund vegan leben. 76 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Ge0rgo
28.06.2020
Zitat Smaragdgruen:
Was mir schon komisch vorkommt ist die Tatsache dass es neuerdings zu Masseninfektionen in Betrieben der Fleischverarbeitung kommt. Zuerst bei Tönnies, dann bei Wiesenhof und jetzt aktuell in einem Betrieb der Dönerfleisch herstellt. Gibt es eine Erklärung dafür ?


Zumindest ist es Zeit aufzuhören, Tiere zu essen, und es wird weniger Viren geben!

Benutzerbild von Smaragdgruen
Themen-Startervegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
30.06.2020
Kein Benutzerbild
PeeBee
30.06.2020
Und wieder ein Virus, das mit Massentierhaltung zu tun hat. Langsam, aber deutlich empfinde ich die omnivore Ernährung als Bedrohung für alle.

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.06.2020
also was soll eigentlich dieser Satz:
"Das neue Virus sei für Menschen zunehmend ansteckend geworden, es bestehe aber keine unmittelbare Gefahr, erklärte die Regierung: „China verfolgt die Entwicklungen in dieser Angelegenheit genau. " :-(
Wenn es doch bei Schweinehaltern gefunden wurde und der Virus auch nicht gegen Impfungen bekämpft werden kann, warum besteht dann keine unmittelbare Gefahr ? ich komme mir echt verscheißert vor ! :surprise:
Ja PeeBee da hast Du recht, diese omnivore Ernährung ist eine Gefahr für alle, aber leider sehen das einige Leute anders.
Lieben Gruß
METTA



Benutzerbild von Smaragdgruen
Themen-Startervegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
01.07.2020
Unglaublich, da wird doch tatsächlich Fleisch in Umlauf gebracht welches von infizierten Arbeitern bearbeitet wurde:
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/corona-fleisch-toennies-westfleisch-im-supermarkt-100.html
Kam gestern Abend im SWR bei Marktcheck.
Wir waren sprachlos.
Habe neulich irgendwo etwas mit bekommen dass sich das Virus bis zu 2 Jahren hält bei gefrorenem Fleisch.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
01.07.2020
Ja. Und es wurde auffällig betont, dass für den Menschen keine Gefahr bestünde...

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
01.07.2020
Zitat Dr. Mark Benecke:
Leichengewebe ist in der Regel kein Träger des Vir... der Viren.

https://www.youtube.com/watch?v=0zwy6VqQi3U
Zitat Videobeschreibung:
Katrin fragt: "Darf ich jetzt noch Fleisch essen?" 🍖 Antwort: Nein, aber das hat wenig mit dem Tönnies Fleischwerk zu tun

Kein Benutzerbild
PeeBee
Benutzerbild von Smaragdgruen
Themen-Startervegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
16.07.2020
Das töten der Tiere bei Tönnies ist wieder angelaufen, Greenpeace hat gegen das grausame schlachten protestiert. Es geht weiter mit der Massentierhaltung, der Massentötung und weiter mit dem Fleischkonsum - trotz weltweit teilweise dramatisch steigender Infektionszahlen.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
17.07.2020
jaja, die haben sogar darum gebeten, weil es für die Tiere in den Ställen zu eng geworden ist - und das wäre ja Tierquälerei -


HER MIT DEM SMILEY MIT DEM KOPF GEGEN DIE WAND!!!

Das weiterhin kriminelle Gebaren der Tierzerstörer zeigt sich auch an den Berichten über die Umgehung der Exportbeschränkungen in Länder außerhalb der EU, bei denen davon ausgegangen werden kann, dass die diesbezüglichen Bestimmungen der EU nie eingehalten werden.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Rinder-aus-SH-landen-trotz-Verbots-in-Risiko-Staaten,tiertransporte128.html

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

kostenloser Online-Kongress Mikronährstoffe & Orthomolekularmedizin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Min
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag