Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die 107-Jährige...

Erstellt 09.06.2018, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Die 107-Jährige...
09.06.2018
Hallo,
ich bin vorhin auf einen ARD-Beitrag gestoßen, den ich mir gerade angesehen habe... Es ist ein herzerwärmendes aber auch tragisches Portrait einer 107-Jährigen Augsburgerin. Die älterere Dame wirkt oft total fröhlich, fit und unternehmungslustig.
Natürlich habe ich mich gefragt, wie sie sich wohl ernährt hat, wenn sie so alt werden konnte... ich verrate es hier nicht. Schaut es Euch selbst an:
https://www.ardmediathek.de/tv/Lebenslinien/Wie-ich-107-wurde/BR-Fernsehen/Video?bcastId=14913740&documentId=52983168
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kerstin
10.06.2018
Teilweise sprachlos und mit Tränen in den Augen habe ich den Bericht geschaut.
Diese Frau verdient meinen größten Respekt :thumbup:

Kein Benutzerbild
Biophilie
10.06.2018
Ich möchte auch 107 werden und dabei sooo gut drauf sein! Ich lade euch dann alle zu einer großen Party ein zu meinem 57. Vegan-Geburtstag!

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
10.06.2018
Danke Kilian :D
für den schönen Film :thumbup:

Kein Benutzerbild
Coralinelli
11.06.2018
...Danke für diesen Tipp! Das habe ich mir gerne angesehen und bin tief von dieser Frau beeindruckt, die ein schwieriges Leben hatte und dabei nie den Humor verloren hat. Kaum zu glauben,dass die 107 ist! Und auch ihre Tochter wirkt bedeutend jünger.

Kein Benutzerbild
Martin
04.07.2018
Ja das ist wahrhaftig interessant

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Darmprobleme durch vegane Ernährung?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
0
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 2 Std
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag