vegane Geschenke

Die Sache mit dem Kaffee und Nährstoffaufnahme

Erstellt 29.09.2020, 06:30 Uhr, von Meru. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

30.09.2020, 20:39 Uhr
Ich trink "im nu" (ist halbwegs regional und gibt es bei uns im Rewe), und wenn ich den nicht bekomme, dann auch mal Caro (ich ziehe die Alternativen zu Nestlé zwar vor, boykottier aber nicht grundsätzlich).
https://www.roestfein.de/produkte/im-nu.html

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.10.2020, 23:42 Uhr
Du könntest mit dem Kaffee auch ein paar Stunden warten. Anscheinend ist dies sowieso besser, da Kaffee deinen Cortisol (Stresshormon)-Spiegel erhöht. Dieser ist am Morgen sowieso schon hoch, mit Kaffee wird er dann zu hoch. Vor dem Mittag hingegen ist er eher zu tief und mit Kaffee kannst du das dann ausgleichen :rolleyes: :!:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan Film Festival und Sanddornbeeren



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was haltet ihr von Kombucha?
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Eintrag zu dem Thema …
veggielaura
3
Akel-Ei
27.11.2020, 16:23 Uhr
» Beitrag
Nährwert-Liste
Ich habe eine ganz gute Nährwertliste für Vegetarier und …
Dana
7
veggielaura
24.11.2020, 21:09 Uhr
» Beitrag
Kaki macht komischen Geschmack im Mund
Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, probiere allerlei…
greeni
10
kilian
23.11.2020, 09:25 Uhr
» Beitrag
Kopfhaut und Haarprobleme
:D Ich bin neu hier und ich bin gerade dabei, meine Ernährun…
paelsa
15
METTA
19.11.2020, 15:06 Uhr
» Beitrag
Wieder einmal Vitamin D
Ich hab vor einiger Zeit ein paar Blutuntersuchungen …
Nane
13
kilian
12.11.2020, 09:05 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00536s
Posts, limitiert 0.00255s
header 0.00099s
Gesamt: 0.23085 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,231 Sek.