Vegpool Logo
Beiträge: neue

Discounter ja oder nein

Erstellt 30.01.2017, von Rohkost. Kategorie: Gesund vegan leben. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Rohkost
Discounter ja oder nein
30.01.2017
Hallo, ich finde es durchaus legitim im Discounter zu kaufen. Das richtet sich ja auch immer nach dem Geldbeutel des Einzelnen. Und wenn du dort alles bekommst ist das doch völlig in Ordnung :D

Kein Benutzerbild
Nefasu
30.01.2017
Hallo Rohkost,

legitim ist in Deutschland vieles..

Die Frage ist doch eher, ob man diese Arbeits- und Produktionsbedingungen sowie die damit verbundene Klassifizierung der Gesellschaft in Bio und nicht-Bio, Supermarkt und Discounter unterstützen sollte.

In Deutschland wird jedes Verbrechen subventioniert, aber vernünftige Nahrung für jedermann wird hinten angestellt..

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
30.01.2017
Rohkost, das Thema gab es schonmal, musst nur kurz im Forum suchen!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Medizin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 3 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag