Einnahme von Mikroalgenöl als Nahrungsergänzung

Erstellt 25.07.2021, von Liz. Kategorie: Gesund vegan leben. 5 Antworten.

Einnahme von Mikroalgenöl als Nahrungsergänzung
25.07.2021
Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Mikroalgenöl als Nahrungsergänzung?
Die Einnahme von Mikroalgenöl wird empfohlen, um die Versorgung mit essenziellen ungesättigten Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren zu gewährleisten. Hat jemand Erfahrungen damit?
antworten | zitieren |
26.07.2021
Guten morgen Liz und erst mal herzlich willkommen hier :wink:
ich nehme erst seit ein paar Wochen von Vivo live Omega 3 Öl, daher kann ich Dir noch nicht sagen, ob es mir damit besser geht. Aber auf der Seite von Nico Rittenau oder auch in seinem Buch Vegan Klischee ade schreibt er auch ausführlich darüber.
Lieben Gruß
METTA

Hallo Dana
hast Du aus Versehen den falschen thread erwischt ? Vielleicht kann Kilian das verschieben.
lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
26.07.2021
ich verweis mal auf meinen Post in einem Thread von Kilian
https://www.vegpool.de/forum/vegpool/algenoel-einnahme-sinnvoll-1.html#post-56440
antworten | zitieren |
15.08.2021
Hallo Metta,

wie schmeckt das Präparat? Lt. Informationen im Internet hat es einen zitronigen Geschmack. Hast Du davon evtl. Aufstoßen? Wie viel nimmst Du täglich davon ein und wie lange kommst Du mit einem Fläschen aus?
antworten | zitieren |
15.08.2021
Ich nehme die Algenöl-Kapseln von Norsan. Schmeckt komplett neutral und stößt auch nicht auf.
antworten | zitieren |
15.08.2021
Hallo Liz
da ich erste Mal das Omega 3 Öl benutze, kann ich Dir noch nicht sagen wie lange es hält.
Aber deswegen aufstoßen musste ich nicht bisher. Und täglich nehme ich das auch nicht, meistens alle zwei Tage.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Heißhunger auf Eier und Fisch



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Plötzlich keinen Appetitt auf Süßes und co
Ich möchte euch mal um Rat bitten. In letzter Zeit, also …
Kaninchen
5
niki.1313
11.05.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
6
Salma
26.04.2022
» Beitrag
Milch ist gesund und gut für die Knochen
Im Sporttheorie-Unterricht meiner Tochter erzählt die …
Veganella
19
Veganella
01.04.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
25
Peter-silie
31.03.2022
» Beitrag
Vegetarier haben 31% niedrigeres Prostatakrebs-Risiko
Ist zwar grundsätzlich nicht ganz neu, in diesen konkreten …
kilian
6
Franz23
16.03.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.