Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eisensäfte? Trinkt sie jemand?

Erstellt 20.04.2017, von Miera. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
25.04.2017
Möglich das ich die Säfte Trinken würde, aber mich hält der Preis davon ab.
Ich trinke Rote Bete Saft und hin und wieder nehme ich Zuckerrübensirup.
Der schmeckt mir nur so garnicht, und ob der wirklich dazu hilft...?

Tabletten muß ich dennoch "Kurweise" nehmen.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
15.06.2017
Ich nehme meinen Lucky Iron Fish nicht so oft, weswegen ich Anfang des Jahres im Gespräch mit einer Freundin an die Lösung mit dem Saft erinnert wurde. Ich finde den Amecke +Eisen ganz lecker und da steht auch drauf, dass er für vegane Ernährung geeignet ist (oder ähnlich formuliert). Im Monat trinke ich davon 2-4 Liter, so dass das auch preislich in Ordnung ist. An Sporttagen trinke ich den Saft vorsichtshalber erst nach dem Sport, vor Laufwettbewerben pausiere ich vorsichtshalber ein paar Tage. Magenprobleme aufgrund des Safts sind mir zumindest nicht bewusst.
Wenn ich mal wieder eine probierfreudige Phase habe, ist dann Rote Bete Saft dran - da schau ich dann mal, womit man den gut kombinieren kann.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich möchte Vegan zunehmen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag