Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ernähre ich mich gesund?

Erstellt 26.04.2016, von HansimGlueck. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
27.04.2016
Darauf geb ich doch ne Runde Karotte aus :D Woher soll man das als normal-pummel-sozialwissenschaftler auch wissen -.-

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
27.04.2016
Ach Leute, esst doch einfach Lebensmittel und keine Nährstoffe! Das ist weniger wissenschaftlich, schmeckt aber viel besser. Ich glaube, wenn man nur solche Dinge isst, die die Vorfahren als Lebensmittel erkannt hätten, kann man nicht allzuviel falsch machen. :green: Ich hab gestern einen Pizzateig gekauft, der Glucono-delta-lacton enthält. Was auch immer das sein mag - den kauf ich nicht wieder! Das klingt mir nicht essbar....
Und außerdem: kann irgendwas aus der Obst- und Gemüse Abteilung überdosiert werden? Vitamin A ja. Paprika und Karotten wohl eher nicht. Ich glaube, dass künstliche Vitamine durchaus schaden können, bei normaler Ernährung natürliche Vitamine nicht.
(Obwohl - mit Raubtierleber sollen sich schon Leute eine Vitaminvergiftung geholt haben, aber das isst ja hier keiner)
LG Nanny

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vitamin B12 durch Hitze zerstört?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 5 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag