Filme über Milch und Eier

Erstellt 15.10.2020, 14:03 Uhr, von Azuria142. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

Filme über Milch und Eier
15.10.2020, 14:03 Uhr
Gibt es eigentlich Filme über das Leid von Milchkühen und Hennen die Eier legen? Finde irgendwie nichts dazu.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
15.10.2020, 15:39 Uhr
Huhu!
Geh mal auf die Seite von PETA, da wirst du fündig.... Durch so einen Film wurde ich angeregt, meine Lebensweise zu überdenken.
antworten | zitieren |
15.10.2020, 16:15 Uhr
Danke, bin jetzt von vegetarisch auf vegan umgestiegen. Was ich da gesehen habe, ist nicht schön.
antworten | zitieren |
15.10.2020, 17:03 Uhr
Das sind meine Favoriten:
Bild: ohne Beschreibung

Wenn du die gesehen hast weisst du schon einiges, es gibt natürlich auch brutalere Wahrheit.

antworten | zitieren |
15.10.2020, 18:57 Uhr
Zitat Azuria142:Danke, bin jetzt von vegetarisch auf vegan umgestiegen. Was ich da gesehen habe, ist nicht schön.

Gratulation zu diesem Schritt und Danke!! :clap: :thumbup:
antworten | zitieren |
15.10.2020, 19:02 Uhr
Ich hab mir ein Buch aus unserer Stadtbücherei ausgeliehen: "Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen ", ist auch sehr aufschlussreich.
antworten | zitieren |
15.10.2020, 19:04 Uhr
@Smaragdgruen: interessanter weise hat mein - fleischessender- Bruder mir vor zwei Jahren mal den Film: "What the health" ausgeliehen, als ich ihn dann fragte, ob er danach noch Fleisch aß, sagte er nur noch wenig und Biofleisch. :green:
@ Azuria 142
Der Film Dominion ist denke ich auch noch ganz abschreckend. Und von der Gruppe ARIWA oder dem Tierschutzbüro kann man sich auch einiges an Filmmaterial anschauen im Internet, was sie aufgedeckt haben.
Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
18.10.2020, 17:44 Uhr
Zitat Belinda:Ich hab mir ein Buch aus unserer Stadtbücherei ausgeliehen: "Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen ", ist auch sehr aufschlussreich.


Autorin: Melanie Joy - hat noch ein paar interessante Bücher geschrieben - sehr intelligente Psychologin mit sehr smartem Auftritt!
Hat auch schon einige Vorträge in Berlin gehalten - Gründerin von ProVeg. Hat den Begriff des "Karnismus" geprägt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Melanie_Joy
antworten | zitieren |
18.10.2020, 17:47 Uhr
Hallo Salma
also Gründerin von Proveg ist Melanie Joy leider nicht ! Proveg hat sich aus dem vorhergehenden Vebu entwickelt und ganz früher Vegetarierbund Deutschland. Sie ist nur mit einem der beiden Vorstände zusammen. Sebastian hat ihren Namen angenommen.
lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
18.10.2020, 17:53 Uhr
Komisch, hat das WWW so dargestellt...
https://proveg.com/de/pflanzlicher-lebensstil/interviews/melanie-joy/
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Fortbildungen & Zertifizierungen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganfreundlichen Arzt finden?
Hallo in die Runde, darf man hier überhaupt nach einer …
Ef70
12
METTA
Freitag, 21:27 Uhr
» Beitrag
vegan geht es mir gesundheitlich viel besser
wie den meisten Menschen, die ich kenne, geht es mir seit …
Vegbudsd
14
Meru
14.01.2021, 14:56 Uhr
» Beitrag
Kopfschmerzen nach Umstellung
Ich lebe seit mehreren Monaten vegetarisch und seit Neujahr…
timdete
4
timdete
14.01.2021, 00:38 Uhr
» Beitrag
Was haltet ihr von Kombucha?
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Eintrag zu dem Thema …
veggielaura
4
healthy.anne
28.12.2020, 22:59 Uhr
» Beitrag
Süsse Aufstriche
Falls Ihr `mal nicht herzhafte, sondern süsse Aufstriche …
Abyrgur
32
healthy.anne
28.12.2020, 22:41 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00174s
Posts, limitiert 0.0007s
header 0.00045s
Gesamt: 0.48217 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2021.
Renderzeit: 0,482 Sek.