Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fluor

Erstellt 29.04.2016, von Meltem. Kategorie: Gesund vegan leben. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
Fluor
29.04.2016
Hallo an alle!
Ich wollte mal nachfragen ob ihr Zahncreme mit Fluor benutzt? Bis jetzt hatte ich immer eine mit Fluor. Zusätzlich empfiehlt unsere Zahnärztin Elmex Gelee ab und zu anzuwenden. Was mir persönlich zu viel ist. Wie ist eure Meinung?
Vlg. Meltem

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
29.04.2016
Hallo Meltem!
Ich benutze Sante mit B12 und ohne Fluor.
Ich spühle meinen Mund nach dem Putzen nicht aus, gehe davon aus, daß ich viel B12 aufnehme.

Elmex Gelee (glaube die ZÄrzte empfehlen das alle) nur einmal in der Woche.

Ich mache es wie ich denke.

Einen schönen Tag wünschen rossie und Benni (liegt in der Sonne)

Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
29.04.2016
Danke dir Rossie. Ich werde mich demnächst auch nach einer Zahncreme ohne Fluor umsehen.
Dir und Benni noch einen schönen Abend! Vlg. Meltem

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
30.04.2016
Ich nutze die gleiche Zahnpasta wie Rossie. Bis ich mir endlich das B12 Spray gekauft habe :3

Habe mir heute eine fluoridfreie Zahnpasta von Lavera gekauft, da gibt es einige Sorten zur Auswahl!

Viele Grüße
Jonna

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Trockene Haut durch vegane Ernährung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag