Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frische Naturpflege und Ernährung ...

Erstellt 09.05.2017, von JanaAndre. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
JanaAndre
Frische Naturpflege und Ernährung ...
09.05.2017
Ein gesunder Körper & Geist ergeben eine bessere harmonische Umwelt.
Wie pflegt Ihr vegan Euren Körper und schafft wertvolles für unsere Natur.


Schaut mal auf unsere Homepage. [Werbung entfernt]

Moderations-Hinweis: Werbung entfernt.
Kein Benutzerbild
Hinterfrager
09.05.2017
DANA - die Geister, die ich rief ???

@ Jana & Andre - ich bin Dr. Bronner Fan, die haben für mich neudeutsch mehr skills ;)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.05.2017
Falsch HInterfrager - die habe ich gerufen.... :evil:


Kein Benutzerbild
Hinterfrager
09.05.2017
@ Dana - genauso war es gemeint, Du bist verantwortlich für Werbespam ????

@ Jana & Andre - ich engagiere mich ehrenamtlich im Umwelt und Naturschutz - und ihr so .... ?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.05.2017
Die sind jetzt gelöscht
Solche Posts kann man auch einfach getrost ignorieren, sobald Kilian die sieht werden die halt entfernt, sobald aber eben kommentiert wird bleibt der gesamte Thread stehen. Kommen immer wieder solche. Oft merkt man auch, dass die einfach irgendwelche themen ausgraben und dann mit einzeilnern drauf antworten, die so gut wie keinen Inhalt haben, um über die Grenze für Beiträge zu kommen, bei denen man Links posten kann, dann kommt meist so eine Frage: ich habe dieses ultramegatolle Produkt hier entdeckt, es ist so toll, was meint ihr dazu?

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.05.2017
Ja das hatten wir gestern schon. Eine User hat gepostet und gepostet, als Kilian sie mit der Bitte angeschrieben hat, sie möchte bitte keine Spam posten, war sie ganz schnell offline. Allerdings geht das Posten von Links anscheinend am 1. Tag auch nach 15 Post nicht. Obwohl, die oben genannten haben ja auch ihren Werbelink platziert.

Kein Benutzerbild
Nefasu
10.05.2017
Zitat Dana:
Obwohl, die oben genannten haben ja auch ihren Werbelink platziert.

Vor Freischaltung der Linkfuntionalität kann man zwar Text posten, eventuelle Links werden allerdings nicht in Hyperlink umgewandelt, wie dies bei freigeschalteten Benutzern automatisch geschieht.

So ein System ist äußerst praktisch, habe ich bisher aber auch in keinem anderen Forum gesehen :thumbup:

Grüße,
Falk

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.05.2017
Also in anderen Foren, werden die Posts gar nicht freigeschaltet. Das muss ein Moderator erledigen. Aber so lange Kilian so zeitnah reagiert, ist es ja egal.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
10.05.2017
@ Dana - ich dachte, das wären Deine Ringana "Geister" ? Da bleibt nur zu hoffen, das die Produkte besser sind, als deren "Repräsentaten":oo

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.05.2017
Keine Ahnung, ob die Produkte besser sind. Ich habe sie noch nie verwendet. Die Repräsentanten müssten meiner Meinung nach aber noch besser geschult werden. Ich war letztens auf einer Messe, da waren auch zwei anwesend. Sie haben mich angesprochen, ob ich die Produkte kenne. Als ich ja sagte (ich kenne sie ja auch vom hörensagen bzw. habe sie schon mehrmals auf Messen gesehen), wurde ich gefragt, was für Produkte ich denn nehme. Daraufhin sagte ich keine und war mal gespannt, was jetzt passierte. Es passierte nichts, kein Nachfragen, kein Informationsgespräch - niente. Also da ist echt noch viel Verbesserungspotential.


Auch den Post oben finde ich eher nichts sagend.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gute Milchalternative für den Milchkaffee

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag