Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frische Naturpflege und Ernährung ...

Erstellt 09.05.2017, von JanaAndre. Kategorie: Gesund vegan leben. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.05.2017
Ich finde ehrlich gesagt auch: Wer Werbung schalten und Geld verdienen will soll dem Forum auf jeden Fall was zahlen, auf jeder anderen Seite läuft das genauso. Dieses ganze virale Marketing geht mir so langsam richtig auf den Keks, überall versuchen Leute, kostenlos ihr Produkt anzupreisen, das bringt mir doch recht wenig Oo Sollen sie mir eine kostenlose Probierkiste schicken und ich gebe eine Bewertung dazu ab :green:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gute Milchalternative für den Milchkaffee

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag