Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gerstengras

Erstellt 28.08.2018, von justvegan. Kategorie: Gesund vegan leben. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Gerstengras
28.08.2018
Hey leute :)
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir für Gerstengras marken empfehlen könnt ?


Danke:=)

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
28.08.2018
Hallo Justvegan,
wir haben hier öfter Nutzer, die auf versuchen, Schleichwerbung zu machen. Nach dem Motto "Diese Marke habe ich entdeckt und sie ist ja sooo toll".
Wir berechnen die Entfernung von Werbung grundsätzlich und fordern eine Unterlassungerklärung. Falls das also dein Ziel sein sollte, meld Dich schnell wieder ab oder buche auf seriöse Weise eine gekennzeichnete Anzeigenschaltung. Angebote erhältst Du gerne über info@...
Ansonsten ist Gerstengras typischerweise nicht an eine Marke gebunden. Man kann es im Grunde sogar selbst anbauen.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.08.2018
Also ich hab ja noch nie Gerstengras konsumiert. Was macht man damit und warum? :wink:

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.08.2018
Na, das hat mich jetzt noch nicht so überzeugt, aber danke Kilian. Und die ganzen überbegeisterten (vollkommen fakten- und informationsfreien) Beiträge der Schleichwerber finde ich höchst abschreckend. Wenn sie wenigstens irgendwelche Studien nennen könnten oder ein paar spannende Rezepte (keine Smoothies, denn das ist ja scheinbar der Standard) hätten. Roh-vegane Schoko-Gerstengras-Cookies oder so etwas?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Das "Das war in meiner Gemüsekiste"-Thread

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
0
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag