Gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung.

Erstellt 25.06.2020, 08:54 Uhr, von Juan. Kategorie: Gesund vegan leben. 42 Antworten.

21.07.2020, 12:07 Uhr
also meine Schuppenflechte, die ich leider auf der Stirn und um die Nase herum hatte ist nach ca. 3 Monaten verschwunden. Am Rücken habe ich sie noch, allerdings auch schon etwas abgeschwächt, durch vegane Ernährung.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
04.08.2020, 09:39 Uhr
hallo zusammen,
ich verstehe den "Trick" auch noch nicht, wieso gutes Öl schädlich sein soll. Hm, bin am hin und her überlegen....ohne Öl würde ja alles trocken schmecken..... bin da noch unsicher, obwohl ich die Dame schon ernst nehme, die den Text geschrieben hat...…..es wird ja vermutlich schon etwas dran sein....

antworten | zitieren |
04.08.2020, 10:16 Uhr
Hallo Psoria,

es gibt einen veganen ‚Apostel‘, Caldwell Esselstyn (danach habe ich mich 4 Jahre ernährt), der propagiert, dass jedes Öl das Innere der Arterien schädigt/stresst, also den Epithelzellen nicht gut tut. Das resultiert in gesteigertem Risiko für Herzkrankheiten.


So ist seine Argumentation.


Ich selbst bin davon inzwischen weg gekommen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie deckt ihr euren Selen Bedarf ab ?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Die Sache mit dem Kaffee und Nährstoffaufnahme
Vllt kann mir ja hier jemand helfen, bei google wurde ich …
Meru
9
Meru
gestern, 20:28 Uhr
» Beitrag
Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis
Liebe Leute Ich hab schon länger eine Frage, auf die mir …
Mond
12
akosua
gestern, 15:21 Uhr
» Beitrag
Vegan Film Festival und Sanddornbeeren
Wenn jemand interessiert ist, hier ein link zum Internationa…
CynicalFunny
1
Salma
26.09.2020, 12:02 Uhr
» Beitrag
Vegane Zahnpasta gesucht
Ich habe bisher die vegane flouridfreie Zahnpasta von …
Dana
7
vegandra
18.09.2020, 13:21 Uhr
» Beitrag
Trinkt ihr gern Tee?
Wo kauft ihr den Tee? Stellt ihr euren Tee selbst zusammen …
rossie
60
vegandra
18.09.2020, 13:09 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00591s
Posts, limitiert 0.00272s
header 0.00098s
Gesamt: 0.13784 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,138 Sek.