Hülsenfrüchte und Gicht?

Erstellt 09.09.2019, 15:40 Uhr, von BunteQ. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

09.09.2019, 19:48 Uhr
Wenn es ums Abnehmen geht geht es meiner Meinung in punkto Ernährung nur so - Verzicht auf tierische Lebensmittel, Zucker, Weissmehl, wenig Alkohol und Fertigprodukte ! Und dann sollte natürlich auch die Bewegung nicht zu kurz kommen, da gibt ja viele Möglichkeiten sich zu bewegen.
Veg-Badge

antworten | zitieren
09.09.2019, 20:57 Uhr
Die Hausärztin hat gesagt, kein rotes Fleisch und keine Hülsenfrüchte.

Smaragdgrün, für seine 160 KG und 71 Jahre bewegt er sich noch recht viel. Allerdings hat er schon irre Schmerzen. Sein Lebensstil rächt sich einfach. Die letzten Jahre achtet er schon auf sich, aber abends sitzt er allein zu Hause. Was er da so isst kann ich eigentlich nur erahnen. Er sagt, dass er sich Gurke und Tomate schnibbelt. Nun ja, er ist alt genug.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Impfen was haltet Ihr davon ?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren