Ins Müsli: Flohsamen oder Leinsamen?

Erstellt 08.08.2020, 13:44 Uhr, von Salma. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Ins Müsli: Flohsamen oder Leinsamen?
08.08.2020, 13:44 Uhr
Hi, so ein bisserl fange auch ich an, mich mit den Inhaltstoffen von Lebensmitteln zu beschäftigen :green: , kommt einfach ab und an durch das Gespräch mit Omnis, die immer mal wieder Sorgen äußern, dass man vegan nicht genug Nährstoffe zu sich nimmt. Bisher habe ich da immer gedacht: Achwas, einfach genug "querbeet" essen, dann passts... Aber mit Wissen über Inhaltstoffe kann man auch sehr gut überzeugen...

Nun aber die Müsli-Frage: Was ist der Unterschied zwischen Floh- und Leinsamen? Wie viel von welchem empfehlt ihr ins tägliche Müsli?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie ernst zu nehmen sind Seiten wie Cronometer?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Die Sache mit dem Kaffee und Nährstoffaufnahme
Vllt kann mir ja hier jemand helfen, bei google wurde ich …
Meru
9
Meru
gestern, 20:28 Uhr
» Beitrag
Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis
Liebe Leute Ich hab schon länger eine Frage, auf die mir …
Mond
12
akosua
gestern, 15:21 Uhr
» Beitrag
Vegan Film Festival und Sanddornbeeren
Wenn jemand interessiert ist, hier ein link zum Internationa…
CynicalFunny
1
Salma
26.09.2020, 12:02 Uhr
» Beitrag
Vegane Zahnpasta gesucht
Ich habe bisher die vegane flouridfreie Zahnpasta von …
Dana
7
vegandra
18.09.2020, 13:21 Uhr
» Beitrag
Trinkt ihr gern Tee?
Wo kauft ihr den Tee? Stellt ihr euren Tee selbst zusammen …
rossie
60
vegandra
18.09.2020, 13:09 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00158s
Posts, limitiert 0.00139s
header 0.00094s
Gesamt: 0.14771 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,148 Sek.