Vegpool Logo
Beiträge: neue

Junkfood macht dumm

Erstellt 25.04.2014, von meja1980. Kategorie: Gesund vegan leben. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von meja1980
Themen-Starter32 PostsweiblichLevel 2
Junkfood macht dumm
25.04.2014
Die Uni von New South Wales hat festgestellt, dass Junkfood dumm macht. Finde das sehr interessant, denn man denkt eigentlich kaum über sowas nach, wie Essen sich auf den eigenen Körper auswirkt.
http://idw-online.de/de/news567693
Glaubt ihr, wenn Leute wirklich mal darüber nachdenken, würden sie dann eher zum Veganen Leben wechseln oder wäre das denn eher egal?

Benutzerbild von meja1980
Themen-Starter32 PostsweiblichLevel 2
25.04.2014
Hoppla, doppelt gemoppelt, wie lösch ich das denn wieder?

Benutzerbild von kilian
vegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.04.2014
Hi Meja,
wäre natürlich interessant, ob der kausale Zusammenhang so richtig ist...

Es gibt ja auch Behauptungen, dass Vegetarier in erster Linie deshalb gesünder seien, weil sie sich bewusst ernähren und gar nicht unbedingt wegen der Lebensmittel...
Ich denke, intelligente Menschen essen vermutlich weniger Fast-Food... glaub weniger, dass Fast-Food Menschen dumm macht... Vielleicht könnte aber auch das sein....

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von Abyrgur
48 PostsLevel 2
28.04.2014
Man munkelt, dass es auch Menschen gibt, die rauchen, obwohl es karzinogen ist.

Viele Individuen sind erkenntnisresistent.

Benutzerbild von meja1980
Themen-Starter32 PostsweiblichLevel 2
28.04.2014
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist Rauchen ja sowieso krebserregend, okay. Aber das Junk Food dumm macht, habe ich noch nicht gehört ;) Und ich habe auch noch keine Blödheit an mir oder meiner Umgebung festgestellt, die aufgrund Junk Food entstanden ist.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Junkfood macht dumm

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag