Kinderarzt in München

Erstellt 02.12.2019, 15:41 Uhr, von Annamirl. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Kinderarzt in München
02.12.2019, 15:41 Uhr
Hallo Zusammen! Wir bekommen im Mai unser erstes Kind und ich habe mich gefragt, ob evtl. jmd. einen Tip für einen Kinderarzt in München für uns hätte, der sich mit veganer Ernährung bei Kindern auskennt/ dies nicht komplett ablehnt und uns darin unterstützen kann. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Lieben Dank Anna
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Borretschsamenöl oder Nachtkerzenöl für Smoothies



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Wie deckt ihr euren Selen Bedarf ab ?
Hallo in die Runde, Da man bei Paranüssen nie so genau …
Eule96
14
PeeBee
gestern, 22:23 Uhr
» Beitrag
Studien rund um Gesundheit und Kuhmilch
Aufruf: Lasst uns in diesem Sammel-Thread alle Studien …
kilian
1
PeeBee
Montag, 11:33 Uhr
» Beitrag
Auto-Aufkleber
Bald bekomme ich ein neues Auto. Das alte hatte einen …
Layla-Eve
15
Dana
27.05.2020, 19:46 Uhr
» Beitrag
über das Darm-Mikrobiom
Lief heute auf RBB, wie ich finde für alle empfehlenswert, …
Salma
6
Crissie
10.05.2020, 13:18 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
31
PeeBee
09.05.2020, 11:06 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00168s
Posts, limitiert 0.00132s
header 0.00102s
Gesamt: 0.14745 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,147 Sek.