Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kinderarzt in München

Erstellt 02.12.2019, von Annamirl. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Annamirl
Themen-Startervegan2 PostsweiblichMünchenLevel 1
Kinderarzt in München
02.12.2019
Hallo Zusammen! Wir bekommen im Mai unser erstes Kind und ich habe mich gefragt, ob evtl. jmd. einen Tip für einen Kinderarzt in München für uns hätte, der sich mit veganer Ernährung bei Kindern auskennt/ dies nicht komplett ablehnt und uns darin unterstützen kann. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Lieben Dank Anna

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Meditation

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag