Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kosten für diverse Blutchecks

Erstellt 29.03.2019, von Dana. Kategorie: Gesund vegan leben. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lilibe
vegan17 PostsweiblichDresdenLevel 2
21.08.2019
Hallo Dana, warum machst Du diese Checks ? Das Geld kann man bestimmt sinnvoller ausgeben.
Ich hab das auch lange gemacht, aber nur Schildrüse checken lassen. Irgendwann mal hat mir eine Schwester den Arm dabei so zerstochen das ich schlagartig geheilt war. Von meinem Arm hab ich ein Foto gemacht, falls ich mal rückfällig werde.... :D
Mich sieht nur noch der Zahnarzt und der Gyn.
Ich lass mich nicht mal mehr impfen.

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.08.2019
Mein Körper tut täglich viel für mich. Da möchte ich mich auch vergewissern, dass es ihm richtig gut geht. Außerdem darf meine Krankenversicherung auch mal Geld für mich ausgeben.

Kein Benutzerbild
Natureboy
28.08.2019
Finde das eigentlich ne gute Sache wäre mal interessant zu erfahren an welchem Vitaminmangel man so leidet, oder besser gesagt wo Bedarf besteht. Das wollte ich eigentlich auch mal machen lassen, aber bei den Preisen :oo, das einzige was ich mal checken lassen habe war Metalle im Körper, da ich mir alle Amalgam Füllungen entfernt habe, großes Blutbild war natürlich auch dabei. Ich kann Spritzen leider absolut nicht ab, wenn bisschen Blut geklaut wird kipp ich immer gleich um :crazy:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

B12 Spray Einnahme

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag
Zucker in Hafermilch
kilian
kilian
1
Thula
Thula

18. Feb.
» Beitrag