Kosten für diverse Blutchecks

Erstellt 29.03.2019, 13:23 Uhr, von Dana. Kategorie: Gesund vegan leben. 22 Antworten.

21.08.2019, 10:57 Uhr
Hallo Dana, warum machst Du diese Checks ? Das Geld kann man bestimmt sinnvoller ausgeben.
Ich hab das auch lange gemacht, aber nur Schildrüse checken lassen. Irgendwann mal hat mir eine Schwester den Arm dabei so zerstochen das ich schlagartig geheilt war. Von meinem Arm hab ich ein Foto gemacht, falls ich mal rückfällig werde.... :D
Mich sieht nur noch der Zahnarzt und der Gyn.
Ich lass mich nicht mal mehr impfen.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.08.2019, 17:39 Uhr
Mein Körper tut täglich viel für mich. Da möchte ich mich auch vergewissern, dass es ihm richtig gut geht. Außerdem darf meine Krankenversicherung auch mal Geld für mich ausgeben.
antworten | zitieren |
28.08.2019, 10:17 Uhr
Finde das eigentlich ne gute Sache wäre mal interessant zu erfahren an welchem Vitaminmangel man so leidet, oder besser gesagt wo Bedarf besteht. Das wollte ich eigentlich auch mal machen lassen, aber bei den Preisen :oo, das einzige was ich mal checken lassen habe war Metalle im Körper, da ich mir alle Amalgam Füllungen entfernt habe, großes Blutbild war natürlich auch dabei. Ich kann Spritzen leider absolut nicht ab, wenn bisschen Blut geklaut wird kipp ich immer gleich um :crazy:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

B12 Spray Einnahme



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis
Liebe Leute Ich hab schon länger eine Frage, auf die mir …
Mond
11
METTA
heute, 12:37 Uhr
» Beitrag
Lecker und gesund! Vleich, Vich, Vilch und Vuddeling!
Seit langer Zeit warnt die Weltgesundheitsorganisation vor …
Vegbudsd
8
Vegbudsd
gestern, 10:41 Uhr
» Beitrag
Imene
2
Bellinchen
gestern, 10:01 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
47
PeeBee
08.07.2020, 12:04 Uhr
» Beitrag
Was muss ich alles supplementieren als Veganer?
Ich beschäftige mich mit der Frage, was alles supplementiere…
Ravensouth
12
Dana
03.07.2020, 16:44 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00258s
Posts, limitiert 0.00213s
header 0.00087s
Gesamt: 0.16809 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,168 Sek.