Vegpool Logo
Beiträge: neue

Meditation

Erstellt 12.11.2019, von habanero79. Kategorie: Gesund vegan leben. 91 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
habanero79
13.11.2019
Naja du bist ein Mann, du bist vegan, und bald spirituell. Das ist Magelware :rofl: :rofl: :rofl: da muss sich deine Frau mal klar machen

Absolut :D

eine *************te ******te ******cke****** meinte sie müsste ihre ********ten Mora****** völlig ********* in der Welt verbreiten und jedem ans Be********...

Hier fehlen eindeutig Totenkopf-, Messer- und Dynamitesmileys :clap: :lol: So Bullshit Bingos lese ich auch recht gerne. Meistens kann ich mich dabei auch nicht zurückhalten. Da ich dort aber meinen Echtnamen benutze wurde ich von meiner Frau schon ein paar mal gerügt und eingebremst :crazy: .

1x bearbeitet

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
13.11.2019
Ich hab auch meinen echten Namen und mein echtes Gesicht da.
Da krieg ich eh einen Blutsturz wenn Leute ohne Bild und mit Fantasienamen da den Hafen aufreißen :wtf:
Wenn man meint man muss die Welt mit seinen geistigen Ergüssen belästigen dann soll man auch dazu stehen.
Also wenn man meint man müsste da irgendwo rumstänkern. Dann soll man auch dafür einstehen oder den Rand halten ;)

Kein Benutzerbild
habanero79
13.11.2019
Absolut meine Meinung! Und ich stehe auch dazu vegan zu sein. Allerdings fürchtet meine Frau, dass irgendjemand der uns kennt mitbekommt wie ich dort für den Veganismus "in den Krieg" ziehe. Da könnte ja ihr Ruf drunter leiden :rolleyes: .

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
13.11.2019
Hmmm....das geht mir zum Glück ziemlich am A.... vorbei was andere davon halten.
Ist ja mein Ding und ich muss damit leben :crazy: :lol:

Kein Benutzerbild
habanero79
13.11.2019
Mir gehts eigentlich auch ziemlich am Ar... vorbei. Allerdings macht das Leben zuhause keinen Spaß wenn der Haussegen permanent schief hängt. Da hab ich schon einiges wegen meiner Ernährung hinter mir. Waren keine schönen Zeiten.


Kein Benutzerbild
PeeBee
13.11.2019
Vielleicht bin ich ja eine Spassbremse, aber wie hier manchmal in Bezug auf Frauen geschrieben wird, gefällt mir nicht wirklich... Aber okay, musste ich mal loswerden.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Geronymo
13.11.2019

Ach und Yoga....Yoga ist einfach genial.

Kann ich nur bestätigen. Rettete meinen letzten Urlaub, in dem mich ein schmerzhafter Ischias quälte. Konnte kaum noch gehen. Und benutzte erstmal härteste Schmerzmittel.
3 Yogaübungen a 2 Minauten.. und die Heimsuchung hatte ein sofortiges Ende.
Mit Schmerzmitteln dauerte es 20 Minuten plus Nebenwirkungungen wie Fahruntüchtigkeit usw. .
Hab die Übungen noch 5 Tage wiederholt. Und konnte die Schmerzmittel sofort absetzen .

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anonym
13.11.2019
[Post gelöscht]

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
14.11.2019
Ich war gestern empfindlich, hätte besser geschwiegen. Sorry.

Kein Benutzerbild
habanero79
14.11.2019
Ich war gestern empfindlich, hätte besser geschwiegen.

Quatsch, dafür ist doch das Forum da. Wenn dir was nicht gefällt, dann raus damit ;) .


Ich wollte meine Frau ja nicht runter machen, sie ist wie sie ist. Nur leider eben nicht so wie es für mich am besten wäre. Manche Dinge ertrage ich einfach besser mit Humor, auch wenn ich weiß dass er manchmal auf die schwarze Seite tendiert ;) . Und bei manchen Sachen kann ich einfach nicht ernst bleiben, wie z.B. der Aussage das ich wohl jetzt in der Midlife Crisis stecke und was dagegen machen soll.

Aber danke für die vielen Tips! Ich werde nächste Woche mal ins Yoga reinschnuppern. Da wird im Anschluss wohl auch so ne Art "Regenerationsphase" gemacht. Ich denke das kommt dem Meditieren bestimmt sehr nahe. Ich werde berichten :D

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Borretschsamenöl oder Nachtkerzenöl für Smoothies

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 3 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag