Nahrungsergänzungsmittel

Erstellt 20.08.2016, 19:42 Uhr, von Kijolah. Kategorie: Gesund vegan leben. 32 Antworten.

25.08.2017, 12:42 Uhr
Grüß dich, meine Frau und ich nehmen b12 und d3 kapseln zu uns. Wir haben uns bevor wir vegan wurden, checken lassen, und da waren unserer Blutwerte erschreckend. Von allem hatten wir Mängel. Aber seitdem wir vegan leben, und uns gesund ernähren ist alles wie von selbst verschwunden. Wir lassen uns regelmäßig checken. Und wir finden, dass b12 und b3 Kapseln sehr wichtig sind. Mein Arzt meinte, man kann gar nicht ZUVIEL supplementieren, da der Körper sich das nimmt, was er braucht, und den Rest wieder ausscheidet.
Ich kenne auch Fleischfresser die b12 und d3 zu sich nehmen.

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.08.2017, 15:03 Uhr
Wichtig ist die Dosierung von D3 und dann in Verbindung mit K2. Wieviele i. E. vom D3 nimmst Du denn? Ich nehme gerade 10000 i. E. (ungefähr 9 Monate) und bin auf einem guten Weg. Etwas will ich den Status noch erhöhen, dann schraube ich die Menge auf 5000 i. E. runter.


Bei B12 auf das aktive Methylcobalamin achten.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
24.08.2018, 16:59 Uhr
Hey :)
Ich benutze schon eine weile Gerstengras und ich kann es nur weiterempfehlen :)
ich nehme es schon seit fast einem Jahr täglich und ich fühl mich deutlich fitter dadurch :)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Lederindustrie unterstützen?!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Lecker und gesund! Vleich, Vich, Vilch und Vuddeling!
Seit langer Zeit warnt die Weltgesundheitsorganisation vor …
Vegbudsd
9
Baster
gestern, 08:38 Uhr
» Beitrag
Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis
Liebe Leute Ich hab schon länger eine Frage, auf die mir …
Mond
11
METTA
12.07.2020, 12:37 Uhr
» Beitrag
Imene
2
Bellinchen
11.07.2020, 10:01 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
47
PeeBee
08.07.2020, 12:04 Uhr
» Beitrag
Was muss ich alles supplementieren als Veganer?
Ich beschäftige mich mit der Frage, was alles supplementiere…
Ravensouth
12
Dana
03.07.2020, 16:44 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00332s
Posts, limitiert 0.00267s
header 0.00075s
Gesamt: 0.1299 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,13 Sek.