Raucht Ihr?

Erstellt 16.01.2015, 22:26 Uhr, von flo. Kategorie: Gesund vegan leben. 47 Antworten.

18.08.2015, 23:15 Uhr
https://www.google.de/search?q=raucherbilder&biw=1007&bih=651&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CCYQsARqFQoTCJb4wIrGs8cCFQZAFAod7-4KbQ


Ich hatte noch nie geraucht. Wenn man solche "Bilder" sieht, dann denke ich, es war richtig so!

LG
Tierfreund
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.08.2015, 23:19 Uhr
https://www.google.de/search?q=raucherbilder&biw=1007&bih=651&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CCYQsARqFQoTCJb4wIrGs8cCFQZAFAod7-4KbQ


Ich hatte noch nie geraucht. Wenn man solche "Bilder" sieht, dann denke ich, es war richtig so!

LG
Tierfreund

PS: Leider funktioniert mein obiger "Verweis" nicht. Hier konnte man RaucherBilder sehen, die nicht gerade ansehnlich sind - aber für Raucher eine gewisse Zukunft sein kann!
antworten | zitieren |
18.04.2019, 15:14 Uhr
Hi Flo,
kurz und knapp: nö :D

habe in meiner Studienzeit unter anderem im Kiosk gejobbt und einige Kunden haben bei Tabakwaren explizit darauf geachtet, ob diese als vegan gekennzeichnet sind. Ob das alles Veganer waren, kann ich jetzt natürlich net beurteilen.
antworten | zitieren |
18.04.2019, 19:58 Uhr
Nein, auch nicht auf Partys oder ähnlichem =)
antworten | zitieren |
20.04.2019, 11:52 Uhr
Nein, hatte nur einmal Shisha geraucht, aber überhaupt nicht meins. Ich investiere mein Geld lieber in etwas anderes. :thumbup:
antworten | zitieren |
20.04.2019, 11:59 Uhr
Habe als Kind mal probiert ( ca. 6-7 Jahre) und fürchterlich gehustet :lol: Später als Erwachsene, einmal eine geraucht und keinen Geschmack daran gefunden, also nicht weitergeraucht. Aber wir (meine Geschwister und ich haben lange Zeit mit Eltern gelebt , die starke Raucher waren bis Anfang der 70er dann haben sie beide aufgehört und auch nie wieder angefangen. Und bis in die 0er Jahre war das Rauchen ja auch in Kneipen und Gaststätten erlaubt, da hat man als NR trotzdem einiges mitbekommen. :x :
antworten | zitieren |
23.04.2019, 07:27 Uhr
Ich oute mich als Gelegenheitsraucher. Aber damit meine ich wirklich gelegentlich.

Ich habe mir letztes Jahr im September eine Schachtel gekauft, die ist jetzt noch halb voll. Ich rauche gerne eine wenn wir abends zusammen sitzen beim grillen oder im Urlaub abends gemütlich mal eine an der Beach Bar.
Aber wie gesagt, halb voll......
antworten | zitieren |
25.04.2019, 22:20 Uhr
Hab mit 13 Jahren mit Roth-Händle angefangen anzugeben.


Dann hab ich mich dran gewöhnt und durch einen Internatskollegen kam ich dann auf den Geschmack von "van Nelle zware Shag" und "Schwarzer Krauser" zum Schluss, vor ca 19 Jahren, war es täglich ein ganzes Päckchen Tabak mit sich NICHT selbstaufrauchenden Blättchen - also ca 60 Zigaretten an jedem Tag. Dann kam eine massive Lungenentzündung mit der Folge, dass ich nicht mehr an das Päckchen Tabak neben mir am Nachttischchen kam, weil ich mich nicht mehr aufsetzen konnte. Nach drei Tagen ging das dann zwar wieder, aber ich dachte mir, dass wenn ich es nun schon drei Tage geschafft habe, könne ich es doch noch weiter versuchen, die nächste Zigarette nicht mehr anzuzünden. Das letzte Päckchen Tabak hatte ich noch ca ein halbes Jahr immer bei mir - man kann ja nie wissen. Aber bisher gab es keine Gelegenheit, die mich wieder dazu brachte, die nächste anzuzünden.

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Lungenfacharzt wegen Verdacht auf COPD. Mal sehen, ob meine Suchtsünden mich dann so richtig noch erwischen. Wundern würde es mich nicht und ich hoffe, dass ich das dann einigermaßen würdig überstehe...

Am meisten bedaure ich im Nachhinein, dass ich geraucht habe, obwohl ich die Bilder von den im Tierversuch mit Rauch gequälten Mäusen gesehen hatte und dadurch diese unsäglichen Tierversuche unterstützt habe.

Allen anderen Rauchern und deren Familien wünsche ich viel Glück!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

VegMed Bericht



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was muss ich alles supplementieren als Veganer?
Ich beschäftige mich mit der Frage, was alles supplementiere…
Ravensouth
12
Dana
gestern, 16:44 Uhr
» Beitrag
Gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung.
Vielleicht kann der eine oder andere seine eindeutige …
Juan
34
kilian
gestern, 13:16 Uhr
» Beitrag
Vitamin D wie viel nehmt ihr?
Wie viel Vitamin D nehmt ihr am Tag? Hab einen leichten …
flo
31
Dana
Donnerstag, 17:54 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
46
Sunjo
01.07.2020, 14:48 Uhr
» Beitrag
Vernünftige B12 Supplementation existent?
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand eine brauchbares B12 …
Fantasieland
57
Veg-Klaus
25.06.2020, 14:23 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

Mal eben was überweisen:
Paypal

oder

Unterstützer werden

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00412s
Posts, limitiert 0.0032s
header 0.00076s
Gesamt: 0.20487 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,205 Sek.